Ist es Liebe?

Sind Beatrice Egli und Ben Zucker ein Paar? Schlager-Sänger enthüllt Geheimnis in Interview

Ben Zucker und Beatrice Egli bei der Aufzeichnung der TV-Show „Kulthits“ in Leipzig
+
Ben Zucker und Beatrice Egli bei der Aufzeichnung der TV-Show „Kulthits“ in Leipzig

Sie begeistern tausende Zuschauer bei ihren Konzerten und mit ihrer Musik: Beatrice Egli und Ben Zucker. Doch sind die Musiker auch privat ein gutes Team?

München - Mit ihren Songs sprechen sie vielen ihrer Fans aus der Seele, wollen auch weiterhin gute Laune verbreiten und gehören zu den beliebtesten Künstlern in der Schlagerbranche: Beatrice Egli und Ben Zucker. Beide sind super erfolgreich im Musikbusiness - doch ihr Privatleben halten die Zwei gerne aus der Öffentlichkeit raus. Bis jetzt? Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen dem „Guten Morgen Welt“-Sänger und der 33-Jährigen. Nun äußert sich Zucker zum ersten Mal zum Liebes-Chaos in einem Interview.

Ben Zucker und Beatrice Egli: Sind die Schlagerstars ein Liebespaar? „Wir wissen davon nichts“

Ben Zucker war zu Gast im MDR - doch der Sänger wurde nicht ins TV-Studio eingeladen, sondern beantwortete die Fragen des Reporters während er ein Kanu gefahren ist. Reporter Peter Heller wollte wissen, ob der Sänger davon genervt ist, ständig Schlagzeilen über sich im Netz, wie auch in den Zeitschriften zu lesen. Doch Zucker liest sie erst gar nicht - bekommt davon selten etwas mit. „Gestern hat mir ein Freund irgendeinen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. „Das neue Traumpaar- wir sind jetzt ein Paar!“ Nur Beatrice und ich wissen nichts davon. Das ist der Unterschied und das Bedauerliche daran. Ich muss mal Beatrice anrufen und fragen „Sind wir jetzt zusammen?““, witzelte der 37-Jährige. „Wir sind tolle Kollegen, ich hab‘ sie gern‘ - im Sinne von: ich mag sie! Wenn ich sie sehe, freue ich mich. Aber wir sind nicht zusammen“, bestätigte Zucker.

Ben Zucker witzelt über ständige Gerüchte in den Medien

Der Musiker möchte es nachvollziehen können, wieso ständig solche Schlagzeilen von ihm in der Presse landen. „Weißt du was ich interessant finde? Wie morgens in einer Redaktion oder in einem Büro Menschen zusammen kommen die sich Quatsch ausdenken. Das ist doch witzig, die wissen ja das es nicht stimmt. Und dann sitzen die da und sagen: „Joar, die sind jetzt ein Paar“. Finde ich spannend!“, erzählte er im Interview weiter. Somit bestätigte er also, dass er und Beatrice Egli kein neues Liebes-Paar am Schlagerhimmel sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare