Was plant Ben Zucker?

Geheimnisvoll: Ben Zucker kündigt Überraschung an 

Ben Zucker hat seine Gitarre geschultert und blickt in die Kamera
+
Ben Zucker freut sich auf die ZuckerBande

Der Künstler verriet, dass er für die nächste Woche eine Überraschung planen würde. Der Prominente warb zuvor für seine brandneuen Fan-Artikel.

  • Ben Zucker (37) kündigt über seinen Account auf Instagram an, dass sich seine Fans in der nächsten Woche auf eine Überraschung freuen können.
  • Der Schlagermusiker teilte ein Foto von sich und verkündete im Untertitel zu dem Posting, dass er in der nächsten Woche die Katze aus dem Sack lassen würde.
  • Der talentierte „Na und?!“-Sänger bot seinen Followern zuvor eine coole Zuckerdose als Fan-Geschenk an

Berlin – Ben Zucker (37) ist bei seinen Followern als einer der erfolgreichsten Schlagermusiker Deutschlands bekannt und konnte in der Vergangenheit bereits mit Hits wie „Mein Berlin“ von 2019 und „Was für eine geile Zeit“ von 2017 Erfolge feiern. Der ursprünglich aus Ueckermünde stammende Schlagersänger hat eine Tochter aus einer vergangenen Beziehung, wohnt in Berlin und soll derzeit Single sein. Der „Na und?!“-Musiker, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Fritsch heißt, hatte bereits vor kurzem über seinen Account auf Instagram mit einem Posting verkündet, dass er darauf warte, bis er die nächsten großen Neuigkeiten verraten dürfe. Bens Ankündigung wurde dabei zudem nicht nur von Zuckers Fans, sondern auch von der schönen „Bunt“-Sängerin Beatrice Egli (32) geliked, die für den Swiss Music Award 2021 nominiert ist. Ben teilte nun am Sonntag (31. Januar) über seinen Insta-Account ein Foto von sich, auf dem er in einem stylischen T-Shirt in Schwarz vor dem Mikrofon zu bewundern ist. Im Untertitel zu dem Bild sprach der talentierte Künstler seine Zuckerbande an und erklärte, dass sie sich bereit machen können, weil er verspreche, dass er in der nächsten Woche die Katze aus dem Sack lassen würde. Und auch der Hashtag #jetzterstrecht durfte nicht fehlen, womit der Musiker darauf hinwies, dass die Überraschung für seine Fans mit seinem brandneuen Album „Jetzt Erst Recht!“ (ist der Titel wirklich von Florian Silbereisen geklaut?) in Verbindung stehen würde. Es bleibt also noch abzuwarten, was sich der Prominente für seine Anhänger überlegt hat. Bens Fans müssen sich bis es soweit ist wohl noch etwas gedulden und können sich in der Zwischenzeit auf die geplante Überraschung des Schlagerstars, die er in der nächsten Woche ankündigen wird, freuen!

Der Schlagermusiker bot seinen Fans zuvor eine coole Zuckerdose an 

Ben Zucker (37) begeisterte seine Follower zuvor nicht nur mit einem witzigen Video mit lauter Outtakes, sondern auch indem er ihnen eine coole Zuckerdose als Fan-Geschenk anbot. Der „Na und?!“-Schlagerstar kündigte dazu am Dienstag (19. Januar) über seinen Account auf Instagram an, dass er ab sofort Zuckerdosen, die zu den Fan-Produkten für seine Anhänger gehören, seinen glücklichen Followern anbieten würde. Der Sänger postete dazu ein Foto des schönen Fan-Artikels, der jeweils in Weiß und auch in Schwarz erhältlich ist und erklärte dazu, dass die praktischen Dosen ein liebevolles neues Zuhause suchen würden. Auf den coolen Produkten steht Bens Name und auch der Titel seines brandneuen Albums „Jetzt Erst Recht!“, das ab sofort vorbestellt werden kann und im April erscheinen wird. In den Kommentaren waren zahlreiche begeisterte Kommentare von Zuckers Fans zu lesen gewesen, die die Zuckerdose bestellt hatten und sich riesig auf den schönen Fan-Artikel freuten. Scheint ganz so, als ob sich der Prominente immer wieder etwas Besonderes für seine Follower einfallen lässt, um ihnen eine Freude zu machen!

Auch interessant

Kommentare