1. tz
  2. Stars

Ben Zucker lüftet Geheimnis über neue Single – Fans vermuten Trennungssong

Erstellt:

Kommentare

Schlager-Star Ben Zucker singt auf der Bühne
Ben Zucker lüftet Geheimnis über neue Single – Fans vermuten Trennungssong © Alexander Prautzsch/picture alliance/dpa

Berlin – Popschlagerstar Ben Zucker macht seine Fans neugierig auf die neue Single. Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar steht der Release von „Wie konnte das passieren?“ an. „Ein Song, der mir sehr wichtig ist und mich sehr berührt“, verrät der Schmusesänger Zucker im dazugehörigen Video.

Dass der Titel sehr berühren wird, scheinen manche seiner treuen Anhänger bereits zu wissen: „Hat bestimmt mit der Trennung seiner Freundin zu tun“ wird vermutet oder „Ich bin gespannt, wie emotional die neue Single wird.“ Zudem gibt es unter den Kommentaren auch Zuspruch: „Freue mich schon darauf, Ben bleib stark, du findest noch dein Glück!“

Auch interessant

Kommentare