Ben Zuckers lustige Outtakes

Ben Zucker begeistert Fans mit Ankündigung in Pannen-Video

Ben Zucker
+
Ben Zucker bringt seine Fans zum Lachen

Der Schlagersänger zeigt sich in einem Blooper-Video, wie er verzweifelt versucht, seinen Fans eine Freude zu machen. Vor lauter Zungenakrobatik bekommt er kaum den Titel seines neuen Albums über die Lippen.

  • Ben Zucker verkündete seinen Fans in einem Instagram-Videoclip, dass sie sich sein brandneues Album „Jetzt Erst Recht!“ ab sofort vorbestellen können.
  • Der Musiker veröffentlichte mit dem Clip einige witzige Outtakes, in denen er sich bei der Ankündigung der Vorbestellungen seiner neuen LP lustig verhaspelt hatte.
  • Der talentierte Schlagersänger enthüllte über seine Social Media-Plattform zuvor den Titel seiner neuen LP.

Berlin – Ben Zucker (37) ist bei seinen Fans als einer der beliebtesten Schlagersänger Deutschlands bekannt, der in der Vergangenheit mit Hits wie „Na und?!“ von 2017 und „Mein Berlin“ von 2019 Erfolge feiern konnte. Der „Wer sagt das?“-Star heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Fritsch und verwendet den Namen Zucker als Künstlernamen. Ben hat eine Tochter, die aus einer ehemaligen Beziehung stammt und ließ seine Fans über seinen Account auf Instagram zuvor mit einigen Schnappschüssen an seinem Alltag mit seinem Nachwuchs, der seine oberste Priorität ist, teilhaben. In einem Posting ist der Musiker auf einem Foto mit seiner Tochter zu sehen und erklärte im Untertitel zu dem Bild, dass er an dem Tag mit seinem Nachwuchs abhängen würde und mit ihr über ihre anstehende Einschulung diskutieren würde. Eine neue Frau an der Seite des Schlagerstars soll es aktuell nicht geben, was seine weiblichen Fans sicherlich freuen dürfte. Der in Uckermünde geborene Schlagersänger verkündete seinen Followern nun am Dienstag (26. Januar) über seine Social Media-Plattform Instagram mit einem lustigen Videoclip, dass sie sich sein brandneues Album „Jetzt Erst Recht!“ ab sofort vorbestellen können. In dem unterhaltsamen Clip zeigte Ben seinen Fans einige Outtakes der Videoaufnahmen zu der Ankündigung, in denen er sich vor Aufregung einige Male beim Sprechen lustig verhaspelte und auch den Namen seiner neuen Platte für einen kurzen Moment lang geradezu vergessen zu haben schien. Die Outtakes waren so lustig, dass nicht nur Ben selbst, sondern auch sein Kameramann gar nicht mehr mit dem Lachen aufhören konnten. Wir sind begeistert von dem Humor des „Wer sagt das?“-Stars, dessen neues „Jetzt Erst Recht!“-Album ab sofort vorbestellt werden kann!

Der talentierte Ben Zucker enthüllte zuvor den Titel seiner neuen LP

Ben Zucker (37) enthüllte zuvor gegenüber seinen Followern, die er auch als seine ZuckerBande bezeichnet, dass er ihnen nun den Titel seines brandneuen Albums vorstellen dürfe. Der in Berlin lebende „Na und?!“-Schlagersänger veröffentlichte dazu am Freitag (4. Dezember) ein Video von sich, in dem er seinen Fans verriet, dass der Titel seiner anstehenden LP „Jetzt Erst Recht!“ heißen würde. Zu der Ankündigung erläuterte der Schlagerstar auch, warum er sich gerade für diesen Titel seiner neuen Platte entschied. Mit dem Namen „Jetzt Erst Recht!“ gehe es für den Musiker nach dem verrückten Jahr 2020 vor allem darum, dass wir jetzt erst recht alle zusammenhalten müssen. Ben fügte hinzu, dass wir trotz der schwierigen Zeit der Coronavirus-Pandemie den Blick auf das Gute nicht verlieren dürfen und verriet, dass er sehr stolz auf all das sei, was sein Team und er in den letzten Monaten im Aufnahmestudio geleistet hätten.

Auch interessant

Kommentare