„Bin glücklich mit dir“

Benjamin Piwko und Felicitas Woll: Erstes Pärchenfoto

Das erste Pärchenfoto von Felicitas Woll und Benjamin Piwko
+
Das erste Pärchenfoto von Felicitas Woll und Benjamin Piwko

Obwohl das Paar schon vor einiger Zeit seine Beziehung bestätigte, gab es bisher noch kein Pärchen-Foto der beiden....bis jetzt!

Nordhessen - Schauspielerin Felicitas Woll (41) hat das erste Pärchenfoto mit Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (41) auf Instagram geteilt. Obwohl die beiden ihre Beziehung bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben haben, gab es bisher keine gemeinsamen Fotos auf Social Media. Jetzt teilt Woll ein romantisches Foto mit ihrem Partner auf Instagram und macht Benjamin noch gleich eine Liebeserklärung unter dem Beitrag. Auf dem romantischen Schwarz-Weiß Foto liegen die beiden Promis gemeinsam in die Sonne, Piwko hat die Augen geschlossen, während Felicitas in die Kamera strahlt.

„Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!“, schreibt die Schauspielerin unter das Bild. Die beiden TV-Stars haben einst die Gerüchteküche zum brodeln gebracht, nachdem sie gegenseitig Herzchen unter ihre Instagram-Beiträge kommentiert haben. Der ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmer Piwko, der seit 2020 von seiner letzten Ehefrau geschieden ist, schrieb schließlich unter ein Foto von Woll: „Bin glücklich mit dir“, mit einem Herz-Emoji. Ihre Antwort: „Und ich so sehr mit dir.“ Der Bild verriet Piwko, über seine Liebesbotschaft, dass die Bekanntgabe ihrer Beziehung so nicht geplant war, sondern aus dem Moment heraus passiert ist. „Wenn das Herz glücklich ist, dann ist es richtig, dem Herzen auch zu folgen.“, erklärte der 41-Jährige Sportler, der nach eigenen Angaben schon mal „todkrank“ war, in dem Interview. 

Große Überraschung: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter

Felicitas Woll gab Anfang 2018 überraschend bekannt, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. Wer der Vater des Kindes ist, wollte sie lange nicht verraten. Ihr Partner Benjamin Piwko verriet jedoch kürzlich der Bild, dass die beiden eine gemeinsame Tochter haben. Der Sportler erklärte auch, dass beide ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit halten wollen. Die Fans der beiden sind ganz begeistert über das süße Foto der beiden, mittlerweile hat der Schnappschuss über 12.000 Likes gesammelt. Zahlreiche Follower kommentierten das Bild und teilten Herz-Emojis. „Ihr seid angekommen, man sieht’s”, schreibt ein User unter das erste öffentliche Pärchenfoto der beiden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare