„Bitte sagt mir, dass auch ihr es seht“

Berlin: Dunja Hayali in ungewohntem Look mit Star-Kollegin und Hund - Anderer TV-Promi entdeckt skurriles Detail

Es ist an sich schon ein absolut ungewöhnliches Foto, das ein TV-Star bei Instagram - wohl aus Berlin - postete. Doch eine Kollegin entdeckte noch mal ein skurriles Detail.

  • Dunja Hayali war mit einer Promi-Kollegin und Hündin Wilma unterwegs.
  • Sie trug dabei ein eher ungewohntes Outfit.
  • TV-Moderatorin Ruth Moschner entdeckte ein Detail.

Berlin - Dunja Hayali (46) war und ist schon in diversen TV-Formaten präsent - von der nach ihr benannten Talkshow bis hin zum „Aktuellen Sportstudio“ im ZDF. Dabei setzt die Moderatorin, je nach Anlass und Laune, mal auf ein hochseriöses Outfit, mal auf ein sportlicheres. Jetzt gab es sie in einem ungewöhnlichen Look zu sehen. Für einige Passanten, und auch bei Instagram.

Berlin: Dunja Hayali im Lässig-Look unterwegs

Mit einer Promi-Kollegin und Hündin Wilma tollte sie nämlich auf einer Wiese herum, die eher einem Acker gleicht. Dabei ist Dunja Hayali komplett in Schwarz gekleidet, im Schlabberlook samt Mütze. Bei den zu erwartenden Matsch-Spritzern ist das praktische Outfit sicherlich sinnvoll. Den Ausflug machten sie vermutlich in Berlin, wo Hayali wohnt.

Dunja Hayali und Hündin Wilma sind nicht allein zu zweit unterwegs - und das erste von zwei Fotos (das zweite sehen Sie durch Wischen bzw. Klick auf den Pfeil) verrät nicht, wer ihre Begleiterin ist. Denn das Bild ging ein bisschen schief, wie auch Hayali schmunzelt. „Wer ist wohl dieser Farbklecks, der nur Augen für Wilma hatte?“, fragt sie in Anspielung des deutlich farbenfroheren Outfits ihrer Nebenfrau.

Berlin: Dunja Hayali mit Louisa Dellert und Hund im Freien

Die Antwort: Louisa Dellert. Sie hat als Influencerin bei Instagram stattliche 433.000 Follower und beschäftigt sich mit den wichtigen Themen Politik und Nachhaltigkeit. Offensichtlich kennen Dellert und Hayali sich nicht nur beruflich.

„Wir sehen uns zunächst aber wieder ‚nur‘ virtuell. Am 29.12 zum gemeinsamen Jahresrückblick“, schreibt Hayali weiter.

Viele Fans lieben das Foto mit dem bequemen, ungewohnten Outfit. „In ihre Jogginghose passen noch zwei von ihrer Statur rein. Geniales Teil, die sieht so gemütlich aus“, schreibt eine Followerin.

Berlin: Ruth Moschner entdeckt Detail auf Foto von Dunja Hayali

Und auch eine TV-Kollegin meldet sich zu Wort - mit einer Entdeckung: „Bitte sagt mir, dass auch ihr die großen Hundeohren über Dunja seht!“, schreibt Ruth Moschner. Mit viel Fantasie stimmen ihr wohl manche zu. „Lenk nicht ab“, schreibt Dunja Hayali mit einem Lachen. Mit Humor nahm sie auch kürzlich die kleine Beleidigung, als ihr Weihnachtsbaum geliefert wurde. (lin)

Rubriklistenbild: © Dunja Hayali / Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare