Fail zum Jahresstart 

“Berlin - Tag & Nacht“-Schock: Heißer Post wird BTN-Star Anne Wünsche zum Verhängnis

+
Anne Wünsche spielt in der Reality-TV-Show „Berlin - Tag & Nacht“ (BTN). 

Der BTN-Star Anne Wünsche wollte mit ihrem Instagram-Post eine starke Message rüberbringen. Die „Berlin Tag und Nacht“-Fans sind geschockt.

Berlin - Anne Wünsche (27) erlangte durch die Reality-TV-Show „Berlin - Tag & Nacht“ (BTN, BTN: Anne Wünsche schockt mit Ultraschallfoto - Schwanger trotz Trennung?) größere Bekanntheit. In der RTL 2-Serie verkörperte sie zwischen 2011 und 2015 die eigenwillige Hanna Fischer und spielte sich in die Herzen der Zuschauer. Mit ihrem Post zum Jahresende sorgte sie aber für einen heftigen BTN-Schock. Und zeigte dabei mal wieder, dass das Ex-BTN-Sternchen kein Problem mit Freizügigkeit hat.

BTN-Schock: Post von Anne Wünsche wird zum Verhängnis

Seit ihren Anfängen bei “Berlin Tag und Nacht“ als das naive Partygirl Hanna Fischer, ist viel passiert. Vor allem prägte die Geburt ihrer Kinder das Leben von Anne Wünsche. 2013 wurde das BTN-Sternchen mit ihrer ersten Tochter schwanger. Die Produzenten der Serie entschieden sich die Schwangerschaft auch bei BTN ("Berlin - Tag und Nacht": Heftiges Drama! Zuschauer-Liebling wird vergewaltigt) einzubauen, sodass auch ihr Serien-Charakter Hanna Fischer Mutter wurde. Zwei weitere Jahre blieb Anne Wünsche der BTN-Familie somit erhalten. 

"Berlin - Tag & Nacht": Hier feiern Ole und Hanna das einjährige Jubiläum der Serie. 

2015 dann aber der Ausstieg aus der RTL 2-Erfolgsserie. Die „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin bekam ihr zweites Kind. Diesmal entschied sie sich, die Reality-TV-Show zu verlassen, um sich völlig auf ihre Kinder zu konzentrieren. Seit mittlerweile vier Jahren müssen die Fans also schon auf ihren “Berlin - Tag und Nacht“-Liebling verzichten. Zwischenzeitlich kamen Gerüchte auf, Anne Wünsche könnte als Hanna zurückkehren (GZSZ-Comeback: Kehrt dieser Serienstar in die RTL-Serie zurück?). Doch der Wunsch der Fans wurde nicht erfüllt. Anne Wünsche kehrte bislang nicht zu „Berlin - Tag und Nacht“ zurück. Dennoch schickte sie natürlich Silvester-Grüße über Instagram an all ihre Follower. Daraus wurde ein explosiver Post, der es in sich hatte! Ein Schock für viele BTN-Fans.

Mehr zu „Berlin Tag & Nacht“: Adriaan van Vehn, der amtierende Mister Bremen ergatterte kürzlich eine Hauptrolle in der beliebten RTL2-Soap „Berlin Tag & Nacht“ (BTN) und geht damit unter die Schauspieler, wie nordbuzz.de* berichtet.

„Berlin - Tag & Nacht“-Schock: “Gleichzeitig lässt du dir die Brüste machen?“

Auf dem Bild zeigte sich die junge Mutter im sexy schwarzen Dessous, sitzt auf der Bettkante und hält einen goldenen Kelch in der Hand. Dabei setzte die Ex-BTN-Darstellerin ganz bewusst ihre Brüste in Szene. Ihr Ziel: Ihre Weiblichkeit in den Fokus der Fans rücken und für alle Mütter dieser Welt ein Statement abgeben. Unter ihr Bild postete Anne Wünsche: „Mein letztes Posting in diesem Jahr... und wieder wird er provozieren, da die Gesellschaft es nicht duldet sich als Mama sexy zu kleiden und sich so in die Öffentlichkeit zu stellen. Ich mach es trotzdem!“ Doch damit war der ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Star noch lange nicht fertig und setze provokant und ehrlich noch einen drauf: „Unsere Brüste, unser Bauch, die Oberschenkel. Ich habe überall diese Risse und Narben von der Schwangerschaft. Ich liebe es Mama zu sein & es war immer mein größter Wunsch. Aber ich bin immer noch eine Frau und fühle mich aktuell schöner als je zuvor!“  

Doch der gut gemeinte Post wurde Anne Wünsche schnell zum Verhängnis. Denn besonders bei Müttern unter den BTN-Fans kam das Bild gar nicht gut an. So schrieb ein Userin: „Wir sind schön und sexy ja, aber muss man sich halb nackt der Welt präsentieren, um sich frei zu fühlen. Kann man seine Weiblichkeit nicht zeigen ohne nackte Haut. Damit reduziert man sich nur selbst." Weitere Kommentare sprachen ebenfalls eine klare Sprache. "Scheint ein wenig so, als müsstest du etwas beweisen oder nachholen", kritisiert ein User. Ein anderer fragt: "Du hast gelernt alles so zu nehmen wie es ist und gleichzeitig lässt du dir die Brüste machen? Komische Doppelmoral und leider sehr unglaubwürdig". "Also ich muss mich nicht sexy ins Internet stellen damit man weiß, dass ich auch noch Frau und nicht nur Mutter bin", erklärte eine andere Followerin. So startete der „Berlin - Tag & Nacht“-Star, mit viel Gegenwind ins neue Jahr. 

Sarah Pilz

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sarah Connor: Foto im aufgeschlitztem Badeanzug heizt Fans ein - „Rattenscharf“
Sarah Connor: Foto im aufgeschlitztem Badeanzug heizt Fans ein - „Rattenscharf“
Lena Meyer-Landrut verführerisch im Bademantel - „Beautiful“
Lena Meyer-Landrut verführerisch im Bademantel - „Beautiful“
Breitbeiniges Foto sorgte für Kontroversen: Stefanie Giesinger legt nach
Breitbeiniges Foto sorgte für Kontroversen: Stefanie Giesinger legt nach
Stefanie Giesinger postet Bikini-Selfie - sie bekommt fiese Kommentare im Netz
Stefanie Giesinger postet Bikini-Selfie - sie bekommt fiese Kommentare im Netz

Kommentare