BTN-Star hat sich getrennt

Berlin - Tag & Nacht (RTLZWEI): Liebesaus bei Patrick Fabian und seiner Lea?

Berlin - Tag & Nacht-Stars Patrick Fabian und Lea
+
Berlin - Tag & Nacht-Stars Patrick Fabian und Lea

Ein Schock für alle BTN-Fans! Ex-Freundin Lea verkündet auf Instagram die Trennung von Patrick Fabian, die beiden haben eine gemeinsame Tochter...

  • Trennungsgerüchte um Patrick Fabian (33) und seine Lea.
  • Die vermeintliche Ex-Freundin des „Berlin Tag und Nacht“-Stars verkündete kürzlich auf Instagram die Trennung des Paares.
  • Fans spekulieren noch immer, ob die Beziehung wirklich zu Ende ist oder nicht. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Lilly (1) und teilen sich noch immer eine Wohnung.

Berlin – Liebesaus bei „Berlin Tag und Nacht“-Star! Damit hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet, denn Patrick Fabian (33) und seine Ex-Freundin Lea wirkten auf Social Media stets wie ein glückliches Paar, die beiden sind erst küzlich Eltern von einer Tochter geworden. Doch jetzt verkündeten die beiden überraschend ihre Trennung auf Instagram! Lea schrieb dort, dass sie und Patrick es leider nicht geschafft haben und von nun an getrennte Wege gehen. Die hübsche Berlinerin stellte in ihrer Story jedoch schnell klar, dass sie und Patrick für immer durch ihre Tochter Lilly miteinander verbunden sein wurden – nur als Liebespaar hätte es nicht mehr geklappt. Die dunkelhaarige Schönheit fügte auch hinzu, dass sie alles gegeben hätte, um die Beziehung zu retten. Gründe zu der Trennung hat sie ihren Followern nicht genannt. Einige Tage vor der Trennungs zeigten sich die beiden noch glücklich auf Instagram, auch der Beitrag mit dem Lea das Beziehungs-Aus verkündete ist nun gelöscht. Patrick selber hat sich nicht zu der vermeindlichen Trennung geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💋 Foto von @forsinnersnotforsaints 🖤

Ein Beitrag geteilt von Lea (@hontiponti) am

Haben sich Patrick und Lea wirklich getrennt?

Fans können bisher nur spekulieren, da weder Lea noch Patrick Fabian ein offizielles Statement abgegeben haben. Auch die gemeinsamen Bilder der beiden sind noch immer auf ihren Instagram-Kanälen zu sehen. Patrick postete kürzlich ein Foto auf dem die beiden auf einer Bank sitzen, darunter philosophiert er über den Sinn der Zeitverschiebung. Auf Leas Instagram ist sogar noch ein Foto zu sehen, auf dem die beiden sich innig küssen. Doch unter ihren neusten Bildern scheint Lea ihren Emotionen freien Lauf zu lassen und verrät ihren Fans, wie es ihr mit der Trennung geht. In einem Beitrag spielt Patricks Ex-Freundin mit ihrer Tochter und fragt ihre Follower, was sie tun würden, wenn ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Sie schreibt weiter, dass etwas eingetreten ist, vor dem sie sich immer gefürchtet hat. Lea fragt ihre Abonnenten daraufhin um Rat, wie sich ihre Fans beruhigen würden, wenn schwierige Entscheidungen bevorstehen. Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung, denn in ihrer Instagram-Story berichtet die junge Mama, dass Patrick und sie sich aktuell einen Schlüssel teilen und daher noch zusammen wohnen. Ob die beiden ihrer Beziehung doch noch eine Chance geben?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare