Geht SIE jetzt auch?

„Berlin - Tag und Nacht“: Steigt jetzt der nächste Zuschauer-Liebling aus?

+
Steigt jetzt bei „Berlin - Tag und Nacht“ der nächste Zuschauer-Liebling aus? 

BTN-Schock: Erst Eule und jetzt auch noch Emmi? Steigt mit dem Umzug zu Samu der nächste Charakter aus der Reality-Soap „Berlin - Tag und Nacht“ aus?

Berlin - Bei „Berlin - Tag und Nacht“ (BTN) ist gerade viel in Bewegung, die Fans kommen mit dem Atmen gar nicht mehr nach. Nachdem Eule (Jazzy Gudd, 29) vor einigen Tage aus der Reality-Seifenoper (BTN: Anne Wünsche schockt mit Ultraschallfoto - Schwanger trotz Trennung?) ausgestiegen war, will nun auch Emmi, alis Schauspielerin Denise Duck (24), die Serie verlassen. Das lässt zumindest die Vorschau (Folge 1820) stark vermuten.

Berlin - Tag und Nacht: Seit sieben Jahren im Wandel

In den sieben Jahren der Soap durchlebten die WG-Bewohner viele Dramen: Von Liebeschaos über Famlien- und Drogenproblemen, Tode und Vergewaltigung, das Leben in der Hauptstadt zeigt sich in „Berlin - Tag und Nacht“ von allen Seiten.

„Berlin - Tag und Nacht“

Da bleibt es nicht aus, dass durch Serientode oder anderen Schicksalsschlägen einige BTN-Charaktere die Serie verlassen. Dafür rücken neue Bewohner nach und bringen immer wieder neuen Schwung in die Soap. Mit rund 0,73 Millionen Zuschauer pro Folge fiebern bis heute zahlreiche Fans mit.

Berlin - Tag und Nacht: Eule überraschend ausgestiegen

Es ist erst ein paar Tage her, als BTN-Eule in „Berlin - Tag und Nacht“ den Herzstillstand überlebte und die Beziehung mit Jannes (Benjamin Mittelstädt, 23) in die Brüche ging. Der Schmerz saß so tief, dass für sie nur eins in Frage kam: Berlin zu verlassen.

Das Serien-Aus von Eule war die Folge eines der sieben dramatischen Schicksale, das RTL 2 für die BTN-Reality-Soap bereits angekündigt hatte. Nun lässt sich spekulieren, ob Emmi sich einreiht und es noch einmal richtig dramatisch um sie wird.

Berlin - Tag und Nacht: Die Schauspielerin hinter Emmi

Emilia „Emmi“ Schwanitz wird von der Laienschauspielerin Denise Duck gespielt. Die 24-Jährige kam direkt nach ihrem Abitur zu „Berlin - Tag und Nacht“, nachdem ihre Schwester sie für das BTN-Casting angemeldet hatte. Viele ihrer Tattoos hat sie selbst gezeichnet.

Im realen Leben, wie auch in „Berlin - Tag und Nacht“, ist sie eine waschechte Berlinerin.

Berlin - Tag und Nacht: Geht nach Eule nun auch Emmi?

Nachdem es mit Krätze (Marcel Maurice Neue, 29) nicht geklappt hatte, scheint Emmi mit Samu glücklich zu sein. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn sie zu Samu zieht. Wie die Serienvorschau zeigte, teilte sie dem Umzug zumindest ihrem Ex Schmidti (Alexander Freund, 25) nach einem Streit mit.

Samu und Emmi in „Berlin - Tag und Nacht“.

Meint Emmi es ernst, oder ist es nur eine Überreaktion? Falls sie tatsächlich zu Samu zieht, könnte das viele bedeuten. Es könnte nur ein Wohnungswechsel sein, aber es auch das Serien-Aus bedeuten. Trotz der Abgänge ist „Berlin - Tag und Nacht“ nach sieben Jahren immer noch beliebt. Beim Soap-Ableger „Leben.Lieben.Leipzig“ sieht es dagegen kritischer aus. Ob Emmi „Berlin - Tag und Nacht“ verlässt, wird sich in den nächsten Tagen um 19:05 Uhr auf RTL 2 entscheiden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lässt Barbara Schöneberger die Hüllen fallen? Eine Kollegin will sie im Playboy sehen
Lässt Barbara Schöneberger die Hüllen fallen? Eine Kollegin will sie im Playboy sehen
Böhmermann fragt Bela B. im TV, ob sich Die Ärzte auflösen - kurz danach ist das Publikum entsetzt
Böhmermann fragt Bela B. im TV, ob sich Die Ärzte auflösen - kurz danach ist das Publikum entsetzt
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Heiße Uralt-Fotos im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Heiße Uralt-Fotos im Netz
Deutschlands schönste Polizistin Adrienne Koleszar macht Schluss
Deutschlands schönste Polizistin Adrienne Koleszar macht Schluss

Kommentare