Filmpreis

Die besten Momente der MTV Movie Awards

MTV Movie Awards
1 von 16
Sexy auf dem roten Teppich: Rita Ora.
MTV Movie Awards
2 von 16
Johnny Depp auf der Bühne mit Josh Hutcherson und Sam Claflin, die den Preis für den Film des Jahres mit „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ gewannen.
MTV Movie Awards
3 von 16
Die Schauspieler Pierson Fode (l.) und Victoria Justice.
MTV Movie Awards
4 von 16
Oh lala: Was ist da denn los?
MTV Movie Awards
5 von 16
Teenie-Schwarm Zac Efron sicherte sich den Preis für die beste schauspielerische Darstellung ohne Shirt für seine Rolle in der Komödie „Für immer Single“.
MTV Movie Awards
6 von 16
Wenige Minuten zuvor war Efron noch züchtig bekleidet. Sein Preis wurde ihm von Jessica Alba und Rita Ora übergeben.
MTV Movie Awards
7 von 16
Ließ sich die Preisverleihung nicht entgehen: David Hasselhoff mit Freundin Hayley Roberts.
MTV Movie Awards
8 von 16
Im hautengen weißen Kleid kam Model und Schauspielerin Mayra Veronica.

Los Angeles -  Bei den MTV Movie Awards hat der Science-Fiction-Film „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ abgeräumt. Mehr Fan-Kreischen erntete aber der Gewinner für den besten Oberkörper.

Auch interessant

Meistgesehen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Kommentare