Verlierer des Tages

Jordin Sparks und Jason Derulo: Beziehungs-Aus?

+
Jordin Sparks und Jason Derulo bei den MTV Video Music Awards am 24. August.

Damit hat wohl keiner gerechnet! Angeblich haben sich Jordin Sparks(24, "Tatto") und Jason Derulo (25, "Marry me") getrennt.

Wie "E!News" berichtet, wurde ihnen das von vielen Quellen und Insidern bestätigt. 

Regelmäßig posteten das Sänger-Paar ihr Liebesglück im Internet und zeigten sich gemeinsam bei Veranstaltungen. 2012 hatten Jason Derulo und Jordin Sparks ihre Partnerschaft offiziell gemacht. Letztes Jahr gab es sogar Gerüchte, Derulo wolle der schönen "American Idol"-Gewinnerin einen Heiratsantrag machen. Er soll "E!News" verraten haben, dass sein Song "Marry me" von Jordin und ihm handele. Der Künstler sagte: "Du kannst nichts vortäuschen, denn wahre Liebe ist wahre Liebe und das ist die Basis unserer Beziehung."

Hören Sie hier "No Air" von Jordin Sparks und Chris Brown

Spoton

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare