„Bisschen knapp dein Badeanzug aber geil“

„Der busn Blitzer“: YouTube-Bibi zeigt sich mit schockierend wenig Stoff

YouTube-Star Bibi von „BibisBeautyPlace“ ist schon oft angeeckt. Nun hat sie ein neues Foto veröffentlicht, und manche Follower reagieren mit harscher Kritik.  

Cannes - Es ist eigentlich nichts Verwerfliches daran, wenn man seine Zeit in Cannes verbringt. An der französischen Riviera geben sich die Schönen und Reichen die Klinke in die Hand. Doch nicht nur bekannte Schauspieler und preisgekrönte Musiker, sondern auch eine deutscher YouTube-Star verbringt dort gerne seine Zeit. Und wie!

Bibi, bekannt durch BibisBeautyPlace auf der Plattform YouTube, zeigt sich in Cannes etwas freizügig. Die jetzt 25-Jährige hatte am 6. Februar Geburtstag, was wohl den Anlass gab, sich auch einen Tag danach im Pool vor der Côte d‘Azur zu räkeln. Doch das Foto findet nicht nur Zustimmung bei ihren Followern. 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Lesen Sie auch: Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?

„Der busn Blitzer“

Manche finden es sogar so freizügig, dass sie meinen, etwas mehr als gewollt gesehen zu haben. lucas_freissmuth meint: „Der busn Blitzer“. Das Foto ruft auch Neid hervor. xxselenxx_ kommentiert: „Wer hätte es gedacht...wieder im Urlaub...“. Auch weitere Vorwürfe, wie der von phillip_sykes, schlagen in der Kommentarspalte auf: „Geldgeile Fotos nur am Haut zeigen haha so lächerlich größter fake Mensch #bibiistdumm“. Da muss Bibi vieles einstecken, aber das ist im Vergleich zu ihrem Song noch gar nichts. Denn es gibt auch positive Kommentare. 

Zum Beispiel schreibt mon_cerry.fks: „Liebe deinen badeanzug ly“, wobei das „ly“ für „love you“ steht. Auch emily_cara12 findet das Foto gut und kommentiert: „Wow“ gespickt mit vielen Smileys. Userin va_nes_sa.13 ist dem Post auch nicht abgeneigt, „Mega schön“ ist ihre Aussage. Bibis anzügliche Pose lockt auch einige männliche Follower aus ihren Löchern, die sogar noch mehr Fotos fordern. leonardwildemann will „mehr Bilder du sexi girl“. 

Ob das ihren Geburtstag nachträglich versaut? Zumindest an ihrem Freudentag selbst hat Bibi reichlich im Bett gefrühstückt. Und sie wirkt überglücklich. Aber seht selbst:

25

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

AnK

Auch interessant

Meistgelesen

Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen

Kommentare