1. tz
  2. Stars

„Aufgrund der aktuellen Situation“: Julian Claßen schläft nach Trennung von Bibi im Hotel

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Drei Bilder aus Julians Insta-Story, er zeigt sich im Hotel mit seinem Freund Rafael
Julian Claßen postet ein Video aus seinem Hotelzimmer © Instagram/Julian Claßen

Bianca Claßen ist zurück aus dem Italienurlaub - und prompt muss ihr (noch-)Ehemann aus dem gemeinsamen Zuhause ausziehen. Denn das Youtuber-Pärchen gab kürzlich bekannt, dass es sich getrennt hatte. Nun schläft Julian im Hotel - ausgerechnet mit Bibis Cousin.

Die Trennung von Bianca, besser bekannt als Bibisbeautypalace, und Julian Claßen dominiert derzeit die Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen gab der Youtuber bekannt, dass seine Frau die Beziehung nach dreizehn Jahren beendet habe. Kurze Zeit später verreiste die Influencerin - angeblich mit ihrem neuen Lover. In den Medien tauchten sogar schon Kussbilder mit ihrem Neuen auf.

„Kleiner Trip“: Julian Claßen zieht nach Trennung ins Hotel

Während der Bibisbeautypalace-Star sich seit ihrem kurzen Statement bedeckt gibt, hält Julian auf Instagram seine 6,2 Millionen Follower auf dem Laufenden. So verkündete der 29-Jährige am Freitagabend (27. Mai 2022), dass er ins Hotel gezogen sei.

„Aufgrund der aktuellen Situation werde ich die nächsten zwei Tage noch im Hotel schlafen“, beginnt er seine Instagram-Story. Und weiter: „Ich bin mit dem Rafael unterwegs, wir haben einen kleinen Trip gemacht“. Rafael ist eigentlich Bibis Cousin, doch auch Julian und er stehen sich nahe. Immerhin ist er auch der Patenonkel ihres Sohnes.

Julian Claßen wirkt nach Trennung überraschend positiv

Julian wirkt in dem kurzen Video sehr gefasst. Er freue sich sogar auf die Zeit mit seinem Kumpel. Und sogar zum Scherzen ist der Youtuber aufgelegt. „Ja und Rafael, vielen Dank noch mal, dass du ein Kingsizebett für uns beide gebucht hast“, lacht er. Doch er fügt hinzu, dass er Rafael dankbar sei, dass er alles organisiert habe und er „sehr gerne“ mit ihm in einem Bett schlafe.

Kündigte sich die Trennung etwa schon länger an? Im Video tauchte kürzlich ein Video auf, das Bibi Claßen gereizt zeigt. „Kannst Du das lassen, es nervt“, patzt sie ihren Mann an. Verwendete Quellen: Instagram/Julian Claßen

Auch interessant

Kommentare