Shania Tyra Geiss (17) und Schwester Davina Shakira Geiss (18) sind im Fernsehen groß geworden: An der Seite ihrer berühmten Eltern haben sich die beiden Mädchen bei „Die Geissens“ in den vielen Jahren vor der Kamera verwandelt: Hier sind die schönsten Bilder der beiden.
Mit ihrem „Jetset“-Leben aus Immobilien, Privatjets und Luxusyachten ein Millionenpublikum begeistert die Familie Geiss regelmäßig im TV. Auch Tochter Shania wurde bereits als Kind durch die Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ in Deutschland bekannt. Die Millionärstochter hat mittlerweile schon längst ihre eigene Karriere als Model gestartet. Aktuell ist sie jedoch wie gewohnt auf RTL2 zu sehen, wo die 20. Staffel von „Die Geissens“ läuft.
Die Familie Geiss stammt aus Köln, hat aber ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco. Vater Robert Geiss, der im Januar 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungslabel „Uncle Sam“ gründete, verkaufte seine Firma 1995 für geschätzte 140 Millionen DM und wurde so zum Selfmade-Millionär.
1994 heiratete er die Fitnesstrainerin und Verkäuferin Carmen Geiss. Carmen wurde 1982 zur „Miss Fitness“ gekürt und sammelte an der Seite von Entertainer Rudi Carrell in „Rudis Urlaubsshow“ schon erste TV-Erfahrungen. Nach vielen vergeblichen Versuchen und Fehlgeburten folgte am 30. Mai 2003 endlich das lang ersehnte Wunschkind. Tochter Davina Shakira wurde als erste Tochter von Carmen und Robert Geiss geboren. Am 30. Juli 2004 folgte die jüngere Schwester Shania Tyra Maria.