Die Bilder: Dusch-Premiere für die Brust von Mallorca

1 von 12
Die beiden Neuzugänge Katrin und Meike sind der neue Blickfänge im „Big Brother“-Haus
2 von 12
Erst geht es bei schönem Wetter in den Pool.
3 von 12
Nach dem Planschspaß feierte die Brust von Mallorca ihre Premiere unter der Dusche.
4 von 12
Doch weder Meike noch Katrin zogen blank.
5 von 12
Beide hatten vor ihrem Einzug gesagt, dass sie nicht nackt duschen werden.
6 von 12
Nur Lilly stand so unter der Dusche, wie Gott sie schuf.
7 von 12
Beim gemeinsamen Sonnenbaden gestand Katrin Lilly, dass sie mit ihrer Oberweite (70 G) so manche Probleme hat.  
8 von 12
Lilly würde sich gern die Brüste vergrößern lassen. Doch Katrin – bei der alles echt ist – rät ihr ab: „Ich habe oft große Rückenschmerzen wegen meiner Brust. Überlege es dir gut!“

Köln - Sie hat es getan: Meike, die "Brust von Mallorca", stand bei Big Brother das erste Mal unter der Dusche. Beim feuchtnassen Badespaß hatte sie zwei Bewohnerinnen mit dabei, die dem Busenwunder in nichts nachstehen.

Auch interessant

Meistgesehen

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond
Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Kommentare