Selfie aus dem Fahrstuhl

Bill Kaulitz zeigt seltenes Foto von seiner Mutter: Fans mit irrer Verwechslung - „Und ich dachte zuerst, das sei...“

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht derzeit Berlin unsicher. Im Schlepptau hat er nicht nur Bruder Tom, sondern auch seine Mutter. Von ihr postete er ein seltenes Foto.

  • Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz schießt ein seltenes Foto von sich und Mama Simone.
  • Seine Fans auf Instagram rasten vor Begeisterung aus.
  • Doch dann machen sie eine verrückte Entdeckung.

Berlin - Wer derzeit durch die Straßen von Berlin zieht, der hat die große Chance, dem Kaulitz-Klum-Clan zu begegnen. Denn Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom sind mit dessen Ehefrau Heidi Klum und ihren vier Kindern von Los Angeles in die deutsche Hauptstadt gezogen. Dort gönnten sie sich letztens nicht nur wie stinknormale Menschen einen Döner, sondern besuchten auf einer Touristen-Tour gleich mehrere Hotspots von Berlin. Nun, wo sie wieder in ihrer Heimat sind, darf natürlich auch der Rest der beiden Familien nicht fehlen. So zeigte sich Heidi auf Instagram Bier schlürfend mit Mama Erna, während Bill mit seiner Mutter ein seltenes Selfie aus dem Fahrstuhl schoss. Seinen Fans unterlief dabei eine irre Verwechslung.

Bill Kaulitz zeigt seltenes Foto von Mutter - Fans rasten komplett aus

„Sonntag mit Mama“, lautet der schlichte Untertitel seines Instagram-Posts. Darauf zu sehen sind Bill und Mutter Simone. Zwar tragen beide Masken im Gesicht, dennoch rasten seine Fans ob der Ähnlichkeit zwischen den beiden regelrecht aus. „So die Mama, so der Sohn“, findet ein Fan-Girl. „Ihr schaut euch so ähnlich“, bemerkt auch ein anderer Follower. Auch mit Komplimenten für Mama Kaulitz halten die Fans nicht hinterm Berg. „Schick Deiner wunderschönen Mutter Grüße“, „Sie schaut so gut aus“ und „Deine Mom ist so stylisch“, zeigen sie sich weiter total begeistert. Trotz Maske sticht den Fans ein weiteres Detail ins Auge: „Sie schaut so jung aus auf diesem Foto! Könnte Deine Freundin sein“, schreibt einer. Diese Jugendlichkeit, die Simone Kaulitz auf dem Foto ausstrahlt, entgeht auch anderen nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday’s with Mom

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Bill Kaulitz zeigt seltenes Mama-Foto: Fans verwechseln Mutter mit Heidi Klum

„Ich dachte zuerst, das sei Heidi. Was für eine gutaussehende Mami“, zog ein Fan in den Kommentaren den irren Vergleich. Ob es allein an ihren blonden Haaren lag? Dieser verwechselte Bills Mutter jedenfalls mit seiner Schwägerin, Topmodel und Ehefrau von Zwillingsbruder Tom, Heidi Klum. Und das ging offenbar nicht nur ihm so. „Ich dachte, es wäre Heidi“, bemerkt ein weiterer Follower. Was für ein Kompliment für Malerin Simone, mit dem ehemaligen Topmodel und GNTM-Macherin verwechselt zu werden. Der Altersunterschied zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter dürfte jedenfalls auch nicht sehr groß sein. (jbr)

Rubriklistenbild: © Instagram/billkaulitz

Auch interessant

Kommentare