Tokio Hotel-Sänger träumt von eigener Familie

Bill Kaulitz soll sich Kinder wünschen

Bill Kaulitz bei der Premiere der neuen Show "Queen of Drags" von ProSieben
+
Bill Kaulitz denkt über die Gründung einer eigenen Familie nach

Der Künstler wünscht sich eigene Kids. Der Star verkündete zuvor die Herbsttournee für das Jahr 2021 der Musiker. 

  • Bill Kaulitz (31) enthüllte in einem Interview in der TVNOW-Dokumentation „Tokio Hotel – Zurück zum Nullpunkt“, dass er es sich vorstellen könnte, eigene Kinder zu bekommen.
  • Der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (31) denkt mittlerweile über die Gründung einer eigenen Familie nach. Er war mit seinem Bruder und Heidi Klum (47) zuvor nach Berlin gereist.
  • Der talentierte Tokio Hotel-Leadsänger kündigte zuvor über Instagram die Herbsttournee seiner Band Tokio Hotel an.

Berlin – Bill Kaulitz (31) ist nicht nur als Leadsänger der beliebten Band Tokio Hotel bekannt, sondern ist auch der Zwillingsbruder seines Bandkollegen Tom Kaulitz (31), der seit dem Jahr 2019 mit dem Supermodel Heidi Klum (47) verheiratet ist. Da Heidi vier Kids mit in die Ehe mit ihrem Liebsten Tom brachte und Bill, mit dem sich Heidi auch mal einen Spaß erlaubt, das lebhafte Familienleben mit Kindern gut gefällt, soll er sich nun auch seinen eigenen Nachwuchs wünschen.

Der ursprünglich aus Leipzig stammende Prominente sprach in einem Interview in der TVNOW-Dokumentation „Tokio Hotel – Zurück zum Nullpunkt“ darüber, dass er es sich nach vielen Jahren des Konzentrierens auf seine musikalische Karriere nun auch vorstellen könnte, eigene Kinder zu haben. Dabei verriet der Leadsänger der beliebten „Durch den Monsun“-Hitmacher, dass er eine lange Zeit lang keinen Kinderwunsch verspürt hätte, weil er durch die Band so busy und immer am Rumreisen gewesen sei.

Kaulitz, der vor Kurzem ein Bild mit seiner Mutter postete, fügte hinzu, dass es da ja schon mit einem Hund schwierig sei und er sich so gefragt habe, wie er das denn alles mit Kindern unter einen Hut bringen könnte. Mittlerweile soll sich Bills Haltung zu eigenen Kids jedoch geändert haben, weil er durch Toms Hochzeit mit Klum bereits ein Teil einer großen Familie ist und dies schön findet. Der Tokio Hotel-Prominente liebe alle Dinge, die das Leben noch einmal komplett auf den Kopf stellen würden, was eigener Nachwuchs ja mit sich bringen würde. Es bleibt also spannend und abzuwarten, ob sich Bills Kinderwunsch demnächst erfüllen könnte!

Der Prominente kündigte zuvor die Herbsttournee von Tokio Hotel für 2021 an

Bill Kaulitz (31) hatte über seine Social Media-Plattform zuvor die Herbsttournee seiner Band Tokio Hotel angekündigt, die bereits wegen der Coronavirus-Pandemie verlegt worden war und nun im Herbst 2021 stattfinden soll. Bill erklärte mit einem Instagram-Posting, zu welchen Terminen und in welchen Städten die Tournee der „Durch den Monsun“-Musiker stattfinden wird. Für die Herbsttournee werden die Frauenschwärme an Orten in Europa und Russland auftreten.

In dem Untertitel des Postings erklärte der Sänger, der in seiner Biografie weitere private Details über sich verraten will, dass er seine Fans vermisse und sich schon riesig auf die Konzerte im Herbst 2021 freue. Der Künstler fügte zudem ein rosafarbenes Herz-Emoji und die Hashtags #2021 und #beyondtheworldtour, hinzu. Und auch die Follower der erfolgreichen deutschen Band werden es wohl kaum noch abwarten können, sich ihre Idole bald wieder live anschauen zu können!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare