Schlimmer Unfall am Flughafen München: BMW-Fahrer in Lebensgefahr - Straße für Stunden gesperrt

Schlimmer Unfall am Flughafen München: BMW-Fahrer in Lebensgefahr - Straße für Stunden gesperrt

Bill Murray: Geschäftstreffen am Gepäckband

+
Bill Murray promotet derzeit seinen neuen Film "St. Vincent". Foto: Tal Cohen

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Bill Murray (64) trifft sich mit Filmkollegen auch an ungewöhnlichen Orten.

Mit dem Regisseur seines neuen Films "St. Vincent", Theodore Melfi, habe er sich am Gepäckband am Flughafen verabredet, sagte Murray am Mittwoch in er Sendung der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Ich hab gesagt, ich komme hier nicht sehr oft hin, lass uns am Gepäckband treffen."

Dann hätten beide gemeinsam eine Runde gedreht - allerdings mit dem Auto und nicht etwa auf dem Gepäckband. Da der Film Melfis Regiedebüt gewesen sei, hätte ihn das womöglich überfordert, scherzte der Hollywoodstar.

Auch interessant

Meistgelesen

Claus-Theo Gärtner („Matula“): Rente des ZDF-Stars reicht nicht mal für die Miete
Claus-Theo Gärtner („Matula“): Rente des ZDF-Stars reicht nicht mal für die Miete
Vox-Moderatorin hat Schmuddelfoto-Ärger - und reagiert genial
Vox-Moderatorin hat Schmuddelfoto-Ärger - und reagiert genial
„Let‘s Dance“ 2019: Pocher ätzt gegen Schlager-Star - Seine Tanzpartnerin lässt wieder tief blicken 
„Let‘s Dance“ 2019: Pocher ätzt gegen Schlager-Star - Seine Tanzpartnerin lässt wieder tief blicken 
Liebes-Gerüchte um Florian Silbereisen: Jetzt geht‘s um einen wahren Mega-Star
Liebes-Gerüchte um Florian Silbereisen: Jetzt geht‘s um einen wahren Mega-Star

Kommentare