Birte Glang ist schwanger! 

„Alles was zählt“-Star mit 41 zum zweiten Mal schwanger

Birte Glang beim 24. RTL-Spendenmarathon
+
Birte Glang ist wieder schwanger

Die Prominente enthüllte, dass sie mit ihrem Partner ihr zweites Baby erwartet. Die Schauspielerin teilte zuvor ein lebensfrohes Posting zum Muttertag.

Köln – Birte Glang (41) ist bei ihren Followern vor allem durch ihre Teilnahme an der beliebten TV-Serie „Alles was zählt“ bekannt, in der sie seit dem Jahr 2018 die Rolle der Lena Oztürk spielt. Die ursprünglich aus Recklinghausen stammende Darstellerin ist nicht nur Schauspielerin und Model, sondern auch Produzentin des Fitness-Programms MoveItMAMA, mit dem sie bei „Die Höhle der Löwen“ antrat. Im letzten Jahr war Birte Glang aus dem TV-Format ausgestiegen, um sich erst einmal auf ihr Privatleben konzentrieren zu können. Die Prominente gab ihrem Ehemann André Tegeler, dem international erfolgreichen Musikproduzenten alias Moguai, im Jahr 2008 das Ja-Wort und zieht mit ihm bereits ein gemeinsames Kind groß. Nun verriet die blonde Schönheit in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung, dass sie und ihr Partner ihr zweites Baby erwarten.

Birte Glang verkündete, dass sie bereits in der 18. Schwangerschaftswoche sei und verriet, dass der errechnete Geburtstermin der 26. Oktober sein würde. Ihre erneute Schwangerschaft genießt die Prominente wie beim ersten Mal in vollen Zügen, wobei sie dieses Mal jedoch ständig Heißhunger hätte, was anders als mit ihrem ersten Nachwuchs sei. Die Fans gratulieren der werdenden Mama herzlich zu den schönen Baby-Neuigkeiten!

Die Prominente teilte zuvor ein sommerliches Posting zum Muttertag 

Birte Glang (41) ließ ihre Fans zuvor über ihren Account auf Instagram an einem sommerlichen Posting zum Muttertag teilhaben, auf dem sie bei Sonnenschein auf einem Feld zu bewundern ist. Die „Alles was zählt“-Schönheit verkündete dazu im Untertitel zu dem lebensfrohen Post, dass es so schön sei, wenn die Sonne scheint. Die werdende Mama wünschte allen einen schönen Muttertag und fügte hinzu, dass es direkt ein ganz anderes Leben sei, wenn die Sonne scheinen würde. Birte Glang ist auf dem von ihr geteilten Foto freudestrahlend in einem Feld zu sehen und trägt ein stylisches Outfit, das sich aus einem coolen Jeans-Minirock und einer schönen weißen Bluse zusammensetzt. 

Auch interessant

Kommentare