1. tz
  2. Stars

„Blockierliste so lang wie 20 Meter Klopapier“: Danni Büchner hat schlechte Laune

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner klagt in ihrer Instagramstory über ihre schlechte Laune
Bei Danni Büchners schlechten Laune helfen auch die Tipps ihrer Fans nichts © Screenshot Instagram: dannibuechner

Danni Büchner hat richtig schlechte Laune und teilt die gleich mal bei Instagram. Da helfen auch die Ratschläge ihrer Fans nichts.

Mallorca - Es gibt so Tage, da läuft es einfach nicht. Davon kann auch Reality-Star Danni Büchner (43) ein Liedchen singen. Dass ihre Laune aktuell richtig im Keller ist, teilt sie ihren Followern bei Instagram offen und ehrlich mit. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet zuerst.

Wenn’s mal nicht läuft: das Auto muss in die Werkstatt gebracht, der Haaransatz nachgefärbt werden und anstatt Sohn Diego (5) zum Fußball zu fahren, hat Danni ihn glatt zur Tankstelle gebracht. Und dann lässt auch noch Tochter Joelina (21) auf sich warten. Ohje, Danni Büchner hat es gerade echt nicht einfach.

Danni Büchner gibt zu: „So kurz vor der Regel, da ist man genervt“

Doch da geteiltes Leid bekannterweise halbes Leid ist, nutzt Danni die Wartezeit sinnvoll und lässt ihre Follower an ihrem Elend teilhaben. „Guten Morgen von der Frau mit der schlechten Laune“ beginnt sie ihre Story, in der die leidgeplagte 43-Jährige ihr Unglück klagt. „Wenn ich meine Kinder anschaue, dann lächele ich natürlich. Aber die schlechte Laune bleibt“, gibt sie offen zu.

Doch auch ihre Fans scheinen Danni aktuell nicht helfen zu können. Als die auf die Frage, was gegen ihre schlechte Laune helfen könnte, den Rat von einem Follower bekommt, sie solle nervige Leute bei Instagram blockieren, reicht ihr das auch nicht: „Ach, kommt jetzt. Meine Blockierliste ist so lang wie 20 Meter Klopapier.“

Es scheint, als wäre gerade kein Kraut gegen Dannis schlechte Laune gewachsen. Eine Erklärung liefert die fünffache Mama jedoch gleich mit: „Nee, so kurz vor der Regel, da ist man genervt, wenn man alles so schön gestylte Topmodels früh am Morgen sieht.“ Dafür dürften wohl alle ihre Fans Verständnis haben und bestimmt zeigt sich Danni bald wieder bestens gelaunt.

Auch interessant

Kommentare