1. tz
  2. Stars

Jasmin Wagner: 90er-Sängerin „Blümchen“ in transparenter Unterwäsche -  „Heiße Schnitte“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jasmin Wagner wurde in den Neunzigern als Blümchen berühmt
Jasmin Wagner wurde in den Neunzigern als Blümchen berühmt © Screenshot Instagram/Jasmin Wagner

Blümchen war in den 90ern ein Star. Jetzt ist sie zurück und lässt das unschuldige Image hinter sich.

Update vom 19. Dezember 2019: Jasmin-Wagner-Fans müssen sich momentan an einen neuen Anblick ihres Idols gewöhnen. Denn während die Sängerin in der Vergangenheit als süße „Blümchen“ mit ihren Hits an die Chart-Spitzen stürmte, versucht die mittlerweile 39-Jährige, ihr Comeback offenbar durch ein neues Image anzukurbeln. Bereits in den vergangenen Wochen veröffentlichte Jasmin Wagner einige Schnappschüsse, die bei einigen Fans für Verwunderung sorgten. 

Nun legt „Blümchen“ nach. Die beiden nun veröffentlichten Aufnahmen dürften im ersten Moment nämlich erneut für Irritation sorgen. Mit lediglich einem durchsichtigen BH und einem dunklen Rock bekleidet räkelt sich die Sängerin in einer Badewanne. Ihre Follower scheinen sich mittlerweile jedoch an den freizügigen Look gewöhnt zu haben. „Du bist mega hübsch“, „heiße Schnitte“ und „Wie wärs mal mit einem Shooting für den Playboy“, zeigen sich Fans begeistert. 

Jasmin Wagner in Dessous und verstörender Maske: „Blümchen“ zeigt sich intim

Ursprungsartikel vom 13. Dezember 2019: Hamburg - In den Neunzigern erlangte Jasmin Wagner als Popstar „Blümchen“ Berühmtheit. Hämmernde Beats, Neon-Outfits, jugendliche Unschuld: Mit 15 hatte Wagner den ersten Hit und entwickelte sich schnell zur Stimme einer Generation.

2019 feierte Blümchen ein Comeback und präsentierte sich mit neuem, gereiften Image. Das stellte die inzwischen 39-jährige Sängerin nun auch bei Instagram unter Beweis - mit einem sinnlichen Foto in Dessous. 

Blümchen im Spitzen-BH verzückt Fans

Geheimnisvoll und intim ließ sich Blümchen zu Werbezwecken von einem Fotografen ablichten. Nachdenklich streicht sich Jasmin Wagner durchs Haar, blickt in Gedanken versunken zur Seite. So ernst kannte man sie gar nicht:

Fans sind von dem Foto begeistert, schreiben, dass die vergangenen 20 Jahre spurlos an der Sängerin vorbeigegangen seien. Kein Wunder, für ihren Traumkörper trainiert Blümchen hart. 

Video: Blümchen Jasmin Wagner zeigt ihren hotten Traum-Body im Bikini

Blümchen kann auch hart - mit düsterer Dornen-Maske

Doch Jasmin Wagner hatte für ihre Instagram-Follower eine weitere Überraschung parat: Im selben Shooting ließ sie sich mit einer Dornen-Maske fotografieren.

Die Reaktionen der Fans waren gemischt. „Da bekommt man ja Angst“, kommentiert einer. „Alles ok, Blümchen“, fragt ein anderer. Viele finden die Fotos aber auch „verführerisch“ und „wunderschön“. Eines steht jedenfalls fest: Das unschuldige Image von früher hat Jasmin Wagner, die sich immer wieder leicht bekleidet bei Instagram zeigt, demonstrativ abgestreift. 

Sängerin Jasmin Wagner „Blümchen“ postet ein freizügiges Bikini-Foto. Durchtrainiert und super heiß - ihre Fans sind begeistert. 

Ein deutscher Star gibt einen intimen Einblick ins Schlafzimmer - doch wer steckt hinter diesem „Bett-Look“? 

Was wurde eigentlich aus T-Seven, der Sängerin von Mr. President?

mm/tz

Auch interessant

Kommentare