Sie bleibt sich treu

Böser Seitenhieb von Schlagerstar Kerstin Ott gegen Helene Fischer

Helene Fischer im gelben Kleid, Kerstin Ott schaut emotionslos zur Seite
+
Kerstin Ott: Keinen Bock auf mega Erfolg - „Mit Helene Fischer möchte ich nicht tauschen“ (Fotomontage)

Helene Fischer ist die Schlagerqueen schlecht hin. Kein Grund zum neidisch werden, findet Kerstin Ott. Die Musikerin teilt indirekt einen Seitenhieb gegen Helene aus.

Berlin - Von einem Mega-Erfolg wie der von Helene Fischer träumen wohl einige Musiker. Doch Kerstin Ott tickt anders. Die „immer lacht“-Sängerin würde mit der Schlagerqueen nicht tauschen wollen. So eine Karriere wie die Ex von Florian Silbereisen strebt die Berlinerin schließlich nicht an. Stattdessen gibt sie sich zufrieden mit ihrer Karriere.

Kerstin Ott würde nicht mit Helene Fischer tauschen wollen

Kerstin Ott würde nicht mit Helene Fischer tauschen wollen, denn sie ist zufrieden mit ihrer Karriere.

Kerstin Ott (Diese Schlagerstars sind homosexuell) gehört zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands. 2016 schaffte sie mit „Die immer lacht“ ihren großen Durchbruch. Seitdem ging ihre Karriere steil bergauf. Kaum eine große Schlagershow findet mittlerweile mehr ohne sie statt. Es könnte kaum besser laufen...

....außer man wäre Helene Fischer. Doch mit der Schlagerqueen (hier alle Infos zum Helene Fischer Konzert 2022 in München: Ticketpreise, Kategorien, Einlasszeiten und Umschreiben) möchte die Musikerin nicht tauschen. Das erklärt Kerstin Ott bei web.de. „Mit Helene Fischer möchte ich nicht gerne tauschen, wenn man bedenkt, dass sie auf fast jedem Cover zu sehen ist und die Paparazzi vor ihrer Haustür warten.

Kerstin Ott bleibt sich treu: „Ich will nicht an einem Trapez herumschwingen.“

Mit ihrer Musikkarriere sei sie vollkommen zufrieden. Anders als Helene Fischer strebe Ott außerdem keine internationale Karriere an. Ein Vergleich mit Helene Fischer? Uninteressant: Schließlich will die gebürtige Berlinerin sich nicht wie Helene Fischer von einem Trapez herunterschwingen. Nach wie vor steht bei der Sängerin nur die Musik im Vordergrund (lesen Sie auch: Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten).

So kündigt Kerstin Ott bereits ihre nächste Konzert-Tour an: „Es wird eine super Band dabei sein, mit der ich Lieder zum Mitsingen, Lieder zum Weinen und Lieder zum Tanzen präsentieren werde. Die Fans dürfen sich auf schöne Abende und emotionale Reisen freuen.“

Helene Fischer ist wohl die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands

Erst vor kurzem brachte Kerstin Ott ihr neues Album „Nachts sind alle Katzen grau“. Und auch damit bleibt ihr Erfolgskurs. Das Album stieg sofort auf Platz drei der Album-Charts (hier mehr dazu).

Auch interessant

Kommentare