Teures Schmuckstück

Bonez MC: 187-Boss protzt mit teurem Ring – und zeigt Treue

Deutschrapper und 187-Boss Bonez MC schaut gedankenverloren zur rechten Seite.
+
Deutschrapper und 187-Boss Bonez MC gibt auf Instagram mit teurem Schmuck an.

Deutschrapper Bonez MC gibt auf Instagram an. Der Boss der 187 Strassenbande präsentiert sein neuestes Schmuckstück. Und bekennt sich damit zu seiner Gruppe.

Hamburg – Protzereien sind Bonez MC* definitiv nicht fremd. Das stellt der Deutschrapper auf Instagram mal wieder eindrucksvoll unter Beweis. Der Boss der 187 Strassenbande gibt mit einem Ring an, der sich sehen lassen kann. Den massiven Goldring hat sich der 35-jährige Gangster-Rapper stolze 18.000 Euro kosten lassen*. Das Accessoire wird durch mehrere Diamanten abgerundet, die im Ring eingesetzt wurden.

Das Highlight: Auf der Oberfläche ist das Logo der 187 Strassenbande* eingraviert. Damit stellt Bonez MC nicht zuletzt seine Treue zu seiner Rap-Gruppe unter Beweis. In jüngerer Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, ob es bei den Hamburger Gangster-Rappern kriseln würde. Schließlich kam es zu überwiegend Solo-Veröffentlichtungen der einzelnen 187-Mitglieder. Mit diesem Gerücht kann nun aufgeräumt werden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare