Instagram-Frieden

Bonez MC: Deutschrapper versöhnt sich mit größtem Konkurrenten

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187-Boss Bonez MC zeigt sich auf Instagram ungewohnt diplomatisch und friedvoll.

187-Boss Bonez MC glänzt als Diplomat. Der Deutschrapper versöhnt sich mit einem seiner größten Konkurrenten und kann sich auch mit Platz zwei zufriedengeben.

Berlin/Hamburg – Bonez MC* ist für Provokationen bekannt. Der Deutschrapper stichelt nur allzu gerne gegen Konkurrenten und lässt keine Gelegenheit aus, um anderen Sprechgesangskünstlern eins auszuwischen. Nun aber zeigt sich der Hamburger Gangster-Rapper von einer ganz anderen Seite. Darauf angesprochen, dass ihn der Musiker Samra „vom Thron gestoßen*“ hätte, heißt es vom Boss der 187 Strassenbande*: „Damit komm ich klar“.

Zum Hintergrund: Der aus Berlin stammende Samra ist ebenfalls ein Deutschrapper und kann wie Bonez MC zahlreiche Erfolge vorweisen. In jüngerer Vergangenheit hatte Samra allerdings gegen den 187-Boss geschossen und ihm einen Disstrack gewidmet. Deswegen galt das Tischtuch zwischen den beiden für lange Zeit als zerschnitten. Nun folgt also die Kehrtwende um 180 Grad und die beiden Sprechgesangskünstler können sich via Instagram aussprechen. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare