Verschwörungstheorie

Bonez MC: Deutschrapper ein Freimaurer? Übles Gerücht im Umlauf

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute.

Der 187 Strassenbande-Boss Bonez MC sieht sich mit dem Gerücht konfrontiert, ein Freimaurer zu sein. Was ist dran an dem Vorwurf?

Hamburg – Deutschrapper* Bonez MC* sieht sich mal wieder mit einem Vorwurf bzw. Gerücht konfrontiert. Dieses ist völlig absurder Natur. Der 187 Strassenbande*-Boss soll nämlich Mitglied der Freimaurer sein. Zur Einordnung: Hierbei handelt es sich um eine Organisation, die oftmals aus dem Hintergrund heraus agieren und mächtige Institutionen infiltriert haben soll. Und hierzu soll Bonez MC gehören?

Via Instagram nimmt der Hamburger* Gangster-Rapper entschlossen Stellung zu den Behauptungen eines „Fans“, der mit seiner kruden Theorie aufhorchen ließ. Bonez MC soll nämlich nur deshalb so erfolgreich sein, weil er den Rückhalt der Freimaurer hinter sich weiß. In seinem Statement wird der Deutschrapper ziemlich emotional und schreckt auch nicht vor Beleidigungen zurück*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare