Humpelnder Hip-Hopper

Bonez MC mit krasser Schnittwunde - 187-Deutschrapper verletzt sich schwer

Am linken Bildrand steht Bonez MC und formt die Finger zu einer Raute. In der rechten Bildhälfte sieht man einen Videoausschnitt von seinem Bein mit zerschnittener Hose.
+
Bonez MC von der 187 Strassenbande humpelt mit einer Messerverletzung am Bein nach Hause. (24hamburg.de-Montage)

Deutschrapper Bonez MC schockt seine Fans mit einem Instagram-Video, in dem der 187 Strassenbande-Boss eine schwere Schnittwunde zeigt. Was ist passiert?

Hamburg/Reeperbahn - Der 187 Strassenbande-Boss Bonez MC* sorgt mal wieder für Aufsehen. Der Hamburger* Gangster-Rapper hat in seiner Instagram-Story Aufnahmen veröffentlicht, die ihn humpelnd und schwer gezeichnet von einer Schnittwunde am rechten Knie* zeigen. Er nimmt seine Verletzung jedoch mit Humor und unterlegt die Videos ironischerweise mit dem Ice Cube-Song „It Was a Good Day“.

Es muss auch die Frage gestellt werden, ob sich der Deutschrapper* tatsächlich verletzt hat oder alles nur Teil eines neuen Musikvideos ist. Erst unlängst hatte Bonez MC seine Fans geschockt, als er 187-Kumpel Gzuz erschoss*. Dies geschah jedoch lediglich im Kontext des Videodrehs für den Track „Big Body Benz“, welcher der Mutter des Hamburgers negativ aufstößt*. Da kann Gzuz* mit erfreulicheren Nachrichten aufwarten, denn der 32-Jährige hat sich mit Freundin Lisa „Erdbeer“ verlobt*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare