1. tz
  2. Stars

Bonez MC: Deutschrapper beschenkt Menschen im Libanon

Erstellt:

Kommentare

Deutschrapper Bonez MC steht auf der Bühne und rappt in ein Mikrofon.
Deutschrapper Bonez MC setzt sich für die Menschen im Libanon ein. © Jan Hübner/imago images

187-Boss Bonez MC zeigt sein großes Herz und kümmert sich um die Menschen im Libanon. Der Deutschrapper hat etwas ganz Besonderes unternommen.

Hamburg/Beirut – Die Lage im Nahen Osten ist prekär. Das weiß auch Bonez MC*. Der Deutschrapper und Boss der 187 Strassenbande* hat sich Gedanken gemacht, wie er den Menschen in der palästinensischen Hauptstadt Beirut helfen kann. Auf seine Aktion macht der Sprechgesangskünstler Massiv in seiner Instagram-Story aufmerksam. In dieser ist zu sehen, wie vier vollgeladene LKWs durch Beirut fahren.

An verschiedenen Stellen in der Hauptstadt des Libanons wird Halt gemacht. Daraufhin werden randvolle Kisten an die dort lebenden Menschen verteilt. Rapper Massiv weist darauf hin, dass dies eine Idee von Bonez MC* gewesen sei. Der Deutschrapper kann also doch über den Tellerrand schauen und zeigt sein großes Mitgefühl für Menschen, die es deutlich schlechter als er selbst haben. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare