Ärger in Nordrhein-Westfalen

Bonez MC: Deutschrapper löst Polizei-Einsatz aus

Deutschrapper und 187-Boss Bonez MC hält ein Mikrofon vor seinem Gesicht.
+
Deutschrapper Bonez MC hat einen Polizei-Einsatz in Nordrhein-Westfalen ausgelöst.

Eigentlich wollte Bonez MC in Nordrhein-Westfalen nur ein Musikvideo drehen. Doch der Deutschrapper hat die Rechnung nicht mit der örtlichen Polizei gemacht.

Wesel/Rheinberg – Damit hat Bonez MC* wohl nicht gerechnet. Der Deutschrap-Star und Boss der 187 Strassenbande* hat am Maifeiertag einen Polizeieinsatz im nordrhein-westfälischen Wesel-Büderich ausgelöst. Wie die Beamten mitteilen, sei der Dreh vom Hamburger Musiker und seiner Crew ordnungsgemäß angemeldet gewesen. Doch haben Fans der Hamburger Gangster-Rapper Wind von der Aktion bekommen und wollten sich das muntere Treiben anschauen.

Die Schaulustigen am Hof Elverich seien für die genervten Anwohner zu viel gewesen. Kurzerhand wurde die Polizei eingeschaltet, die beim Video-Dreh von Bonez MC schockierendes vorfand*. Letztendlich mussten die Beamten reagieren, die Ansammlung an Fans der 187 Strassenbande wurde aufgelöst. Es wurden Platzverweise ausgesprochen, die Zufahrt zum Hof Elverich musste gar komplett gesperrt werden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare