Instagram-Häme

Bonez MC feiert große Charterfolge – und widerlegt Rapper Fler

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187-Boss Bonez MC feiert große Charterfolge und stichelt gegen einen Konkurrenten.

Deutschrapper Bonez MC kann sich mal wieder über große Erfolge in den Charts freuen. Grund genug, um eine Spitze gegen Rapper Fler zu verteilen.

Berlin/Hamburg – Bonez MC* führt seine persönliche Erfolgsgeschichte fort. Der Boss der 187 Strassenbande* konnte sich sowohl mit dem Song „Angeklagt“ als auch mit dem Album „Uncut“ auf Platz eins der Deutschen Charts festsetzen. Dies bietet dem Hamburger Gangster-Rapper genug Anlass, um sich über seinen „Kollegen“ Fler lustig zu machen*. Der hatte in einem Interview vom Februar 2020 verlauten lassen, dass die Rapper der 187 Strassenbande vor dem Karriereende stehen würden.

Dies machte Fler an verschiedenen Faktoren fest, darunter Streitigkeiten auf der Straße, Drogenprobleme und Ärger mit der Staatsgewalt. Blöd aber nur, dass die vermeintliche Prophezeiung bisher nicht eingetreten ist. Denn die Deutschrapper der 187 Strassenbande feiern nach wie vor große Erfolge, was Bonez MC auf den Plan ruft. Via Instagram lacht der 34-jährige Hamburger über die Aussagen Flers aus dem Frühjahr. Wohl dem, der kann. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare