Klarstellung

Bonnie-Strange-Fans eskalieren! Oben-ohne-Foto aufgetaucht

+
Digital-Messe Online Marketing Rockstars

Bonnie Strange zeigt sich oben ohne und die Fans eskalieren! So hat man das Model selten gesehen. 

Update 18. Juni 2019: Model, Schauspielerin und Moderatorin: Bonnie Strange (32) lässt gerade ihre Fans eskalieren. Auf einem neuen Schnappschuss zeigt sich die gebürtige Russin oben ohne. 

Das Foto bei Instagram, wo der 1,78 Meter großen Blondine 841.000 Menschen folgen, sammelte nur 12 Stunden nach der Veröffentlichung bereits 44.000 Likes. Kein Wunder. Bonnie Strange zeigt sich, wie Gott sie schuf - zumindest oben ohne. Ihr langes Haar verdeckt ihre Brüste, das Model ist im Cowgirl-Look angezogen: Nietengürtel, Cowboy-Hut und ein Faden um den Hals. 

Das Foto wurde bei einem Shooting in Spanien aufgenommen, wie die 32-Jährige bei Insta verrät. 

Alte Meldung: Palm Springs - Bonnie Strange präsentiert sich gerne in den sozialen Medien: Ihren Körper, ihr Liebesleben, ihre Urlaube oder einfach ihr Abendessen. Was das Berliner It-Girl allerdings immer vor der Öffentlichkeit versteckte, war das Gesicht ihrer Tochter Goldie Venus. 

Bonnie Strange: „Wollte die Privatsphäre der Tochter schützen“

Zwar ist die Tochter immer wieder auf Instagram-Bildern zu sehen, aber niemals ihr Gesicht. Dem 32-jährigen Model war dies besonders wichtig und ein fester Grundsatz:Das Gesicht ihres Kindes sollte nicht in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Deshalb hielt Bonnie ihre Tochter meist so in den Armen, dass das Gesicht von der Kamera abgewandt war. 

Trotzdem tauchte plötzlich ein Bild der Kleinen auf, in dem sie lachend in die Kamera schaute. Bonnies Ex-Freund Leebo Freeman (30), der Vater von Goldie Venus, hatte es gepostet. Ein Horror für Bonnie Strange, denn Leebo fragte offenbar nicht um Erlaubnis. Ihre Reaktion folgte promt: “Ich habe versucht, die Privatsphäre meines Baby geschützt zu halten. Ich habe versucht, sie nicht der Öffentlichkeit auszusetzen, weil ich denke, dass es zu früh ist. Fotos des Gesichts meiner Tochter gegen meinen Willen und ohne mich zu informieren zu veröffentlichen, ist so egoistisch und falsch. Und das von ihrem eigenen Vater.” Auch ihr aktueller Freund Boris „Bobby“ Alexander Stein (31) reagierte sofort und teilte ordentlich gegen Leebo aus. Kein Wunder. Bonnie und Bobby zeigen sich schwer verliebt:   

Leebo musste für das Bild mit seiner Tochter also ganz schön einstecken und setzte in seiner Instagram-Story jetzt zum Gegenschlag an. In mehreren Bildern erklärte er seine Gefühlswelt und machte seiner Ex-Freundin Bonnie Strange, die sich kürzlich komplett hüllenlos zeigte,  ebenfalls schwere Vorwürfe.     

Bonnie Strange: Leebo Freeman erhebt schwere Vorwürfe

Nachdem Leebo Freeman von Bonnie Strange, sämtlichen Fans des Models und ihrem Freund Bobby in den sozialen Medien angegriffen worden war, erzählte er nun seine Seite der Geschichte. Und gab dabei krasse Details preis! „Imagine a World, where the mother of your child kept you from the birth of your child and didn‘t put you on the birth certificate.“ (“Stellt euch eine Welt vor, in der die Mutter eures Kindes euch nicht bei der Geburt dabei sein ließ und euch nicht als Vater auf der Geburtsurkunde eintrug.“), begann er seine Instagram-Story. 

„ [...] sodass man einen Anwalt braucht, nur um seine Rechte als Elternteil wahrnehmen [...] und mit meiner Kleinen in den Park oder an den Strand gehen zu können.“, erklärt Leebo seine Situation.

Bonnie Strange: Model postete Bilder, auf denen Goldie nichts an hat

Doch damit war er noch lange nicht fertig: „Then she didn‘t ask you to post a naked photo of your daughter, but says she‘s worried about what she shows of her daughter on Instagram, that is after making an Instagram account for her the week she was born. Before she was allowed to meet her daddy.“ (“Dann fragte Bonnie Strange dich nicht, ob sie ein Foto posten darf, auf dem deine Tochter nichts an hat. Aber behauptet, dass sie sich darum sorgt, was sie von ihrer Tochter auf Instagram postet. All das, nachdem sie noch in der Woche der Geburt einen Instagram-Account für ihre Tochter erstellte. Noch bevor sie ihren Papa kennen lernen durfte.“).

“Dann fragte sie nicht nach deiner „ERLAUBNIS“, um deine Tochter zu sich und ihrem neuen Freund mitzunehmen, den du noch nie getroffen hast...“

Von welchem Bild seiner Tochter er spricht, konkretisierte er nicht. Tatsächlich finden sich aber einige Bilder, auf denen Bonnie Strange ihre Tochter in den Armen hält und Goldie Venus dabei nichts trägt. Wie beispielsweise hier am Pool:

In weiteren Bildern seiner Story machte er sein Unverständnis darüber deutlich, dass ihm Egoismus und mangelnder Respekt von Bonnie Strange (Bonnie Strange mit Mega-Diamanten in der Hand - was steckt hinter diesem Foto?) vorgeworfen wurden.

Bonnie Strange: Sie verriet dem Vater nicht den Namen der Tochter

Denn Bonnie Strange habe nicht mal nach Erlaubnis gefragt, den Namen ihrer gemeinsamen Tochter ändern zu dürfen: „Let‘s say hypothetically she named her Goldie, when it was supposed to be...hmm maybe Leela. And maybe you had to find out from general info at the hospital whilst they wouldn‘t let you meet your daughter or even let you know she was healthy or safe.“ (“Nehmen wir an - rein hypothetisch - sie nannte sie Goldie, obwohl sie eigentlich, hmm mal überlegen, Leela heißen sollte. Und vielleicht musstest du das durch die Informationsstelle im Krankenhaus herausfinden, während die dich nicht zu deiner Tochter lassen wollten oder dir noch nicht mal sagen wollten, ob sie gesund und wohl auf ist.“).

Zwischen Bonnie und Leebo scheint einiges schief gelaufen zu sein. Jedenfalls lässt der Vater kein gutes Haar an Bonnie Strange und packt kräftig aus.

Leebo Freeman beendete seinen Rundumschlag mit den Worten „F*ck off and mind your business!“, denn er habe zu Weihnachten nur ein gemeinsames Bild mit seiner Tochter posten wollen. Ob Bonnie Strange und ihr Liebhaber Bobby nochmals öffentlich Stellung beziehen werden, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass die jungen Eltern ihrer Tochter Goldie Venus von dieser Familien-Fehde nichts erzählen werden müssen. Sie wird ausreichend Material im Netz haben, um es nachzulesen. 

Mehr Bonnie bei extratipp.com*: Bonnie Strange verurteilt! Im Zara ist sie völlig ausgerastet

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

„Drecksverein, Grattler!“: Monika Gruber auf 180 - Internethändler bringt sie zur Weißglut
„Drecksverein, Grattler!“: Monika Gruber auf 180 - Internethändler bringt sie zur Weißglut
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - und die Fans drehen am Rad
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - und die Fans drehen am Rad
Wow! Salma Hayek postet Foto ganz ohne Kleidung - als Dank an ihre Fans
Wow! Salma Hayek postet Foto ganz ohne Kleidung - als Dank an ihre Fans
Damit hat sie nicht gerechnet: Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf Intim-Frage zu Fußballern
Damit hat sie nicht gerechnet: Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf Intim-Frage zu Fußballern

Kommentare