Was für ein Look

Bonnie Strange überrascht mit „Oben ohne“-Look auf Instagram - Fans sind begeistert

+
Bonnie Strange (33) zeigt sich oben ohne auf Instagram. 

Bonnie Strange präsentiert sich gern in abgefahrenen Looks. Auf Instagram hat das It-Girl jetzt ein Oben-Ohne-Foto gepostet - und das ist wirklich haarig.

München - Bonnie Strange (33) liebt Knaller-Auftritte. Dabei verwandelt sich das Model gern. Ihre gewagten Outfits und ihre Looks sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders auffallend: ihre völlig verschiedenen Frisuren. Mal hat Bonnie Strange eine Ultra-lange Mähne mit rosa Wellen, dann zeigt sich sie sich mit einer platinblonden Haarpracht oder gleich mit orangeroten geflochtenen Zöpfen.

Das Geheimnis hinter den krassen Verwandlungen ist eigentlich kein Geheimnis: ohne eine Perücke scheint sich Bonnie Strange selten zu zeigen. Auf Instagram überrascht die junge Mama nun ihre Fans mit einem oben ohne Foto. In ihrer Story hat die 33-Jährige ein Foto ohne Perücke von sich gepostet. Ihre blonden feinen Haare sind darauf fast kinnlang.

Bonnie Strange oben ohne auf Instagram - und verrät ein Geheimnis 

„Weil alle mich nach dem Status meiner Haare gefragt haben: Es wächst“, schreibt Bonnie Strange in ihrer Instagram-Story, die nur 24 Stunden auf ihrem Account zu sehen ist.

Bonnie Strange zeigt sich in ihrer Insta-Story ohne Perücke.   

Bonnie Strange postet heißes Urlaubs-Foto - und zeigt sich oben ohne

Bonnie Strange vergnügt sich grade auf Ibiza. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie mit ihren 845.000 Followern ein heißes Bikini-Foto. „Meine neue Sommeruniform“, schreibt sie zu dem Spiegel-Selfie. Auf dem Schnappschuss trägt sie wenig Stoff und eine Zopf-Frisur. Ob das in diesem Fall nur ihre natürlichen Haare sind, scheint allerdings wenige Fans zu interessieren. Mit dem Urlaubsfoto und dieser Urlaubs-Uniform heizt die Blondine ihrer Followerschaft mächtig ein. Zahlreiche Feuer-Emojis sind in den Kommentaren zu finden.  

Bonnie Strange und ihr Freund Bobby waren bei „Promi Shopping Queen“ am Start. Das It-Girl überraschte bei der VOX-Premiere mit Promi-Pärchen mit einem emotionalen Geständnis

Bonnie Strange musste sich im Frühjahr vor Gericht verantworten. Ein Modeverkäufer hatte die Influencerin verklagt. Eine Sprüh-Aktion brachte der Ochsenknecht-Exfreundin Ärger ein. Das Auto von Bonnie Strange war angeblich mit „Loser“-Schmierereien versaut, wie tz.de* berichtet, doch die Sache stellte sich als PR-Gag heraus. 

Nun wurde eine Reise-Bloggerin (24) grausam ermordet: Ihre Leiche wurde in einen Koffer gestopft.

Bonnie Strange wollte eigentlich nur ihren einmonatigen Urlaub auf der indonesischen Insel genießen. Doch dann reißt ihr ein Unbekannter währendeiner Motorradtour ihre Tasche vom Leib.

ml

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare