Shitstorm gegen Tennis-Ikone

Boris Becker trifft Björn Borg: Aber was macht er denn da? Fans wüten - „Verdammt, was denkst du dir dabei?“

Boris Becker: Die Tennis-Ikone verärgerte seine Instagram-Follower mit einem Mundschutz-Fail.
+
Boris Becker: Die Tennis-Ikone verärgerte seine Instagram-Follower mit einem Mundschutz-Fail.

Was macht Boris Becker denn da? Auf einem Foto mit Björn Borg erlaubt er sich etwas, was er eigentlich besser wissen sollte. Die Fans wüten im Netz.

  • Boris Becker trifft auf Ibiza Björn Borg und macht einen Schnappschuss.
  • Doch die beiden Tennis-Ikonen geraten wegen eines Becker-Fauxpas in den Hintergrund.
  • Auf Instagram entwickelt sich ein Mundschutz-Shitstorm gegen den Deutschen.

Ibiza - Boris Becker und Björn Borg. Zwei Tennis-Helden auf einem Foto. Manchen dürfte es beim Anblick dieses Spiegel-Selfies die Sternstunden aus Wimbledon ins Gedächtnis rufen, doch die Fans achten hier fast nur auf ein Detail. Boris Becker erlaubt sich einen Fauxpas, der ihm eigentlich mittlerweile bekannt sein dürfte. Ein Instagram*-Shitstorm war so beinahe vorprogrammiert. Mit Streit im Netz kennt sich Becker seit seinem Twitter-Scharmützel gegen Nick Kyrgios aber ja schon etwas aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BBsenior / BBjunior ... @familjenborg

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

„Großer Champion, aber totaler Maskenfail“, stören sich die Follower daran, dass der Wimbledon-Held seinen Mundschutz nicht über der Nase hat, „ist es so schwer, das Teil richtig zu tragen? Wieder mal kein Vorbild. Sehr schade.“ Viele User stoßen ins selbe Horn. So bringt die Mund-Nasen-Bedeckung eben nichts. „Wenn du schon predigst, die Leute sollten Masken tragen, dann solltest du deine ordentlich aufsetzen!“

Boris Becker: Mundschutz-Fail auf Instagram - Shitstorm gegen Tennis-Ikone

Ein User berichtet davon, dass sich schon mehrere Kassierinnen bei ihm über ähnliches Fehlverhalten beschwert hätten. Bei den Hygiene- und Abstandsempfehlungen während der Corona-Pandemie geht es in erster Linie darum, andere zu schützen. „Verdammt nochmal, Boris, was denkst du dir dabei?“, schimpft er.

Du bist so schlimm wie Novak", schießt ein anderer sogar und spielt natürlich auf Novak Djokovic an, der sich, wie andere Prominente auch, mit dem Coronavirus infiziert hatte. Zuvor war er heftig in die Kritik geraten, weil er Sicherheitsregeln bei Veranstaltungen in Belgrad und Zadar nicht eingehalten hatte. Boris Becker tauchte mit seinen Söhnen am Ibiza-Strand auf - und schwang einen Schläger.

Boris Becker muss sich Kritik gefallen lassen: Die Tennis-Legende hat während Alexander Zverevs Halbfinale einen Spruch über die Schiedsrichterin geäußert, über den sich viele User echauffieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare