1. tz
  2. Stars

Boris Becker erwartet hohen Gefängnis-Besuch

Erstellt:

Kommentare

Boris Becker
Boris Becker ist in London in einem üblen Knast gelandet. © Frank Augstein/AP/dpa

Boris Becker darf sich bald schon über ganz besonderen Besuch im Gefängnis freuen. Seine Mutter Elvira plant eine Reise, um ihren Sohn zu sehen. Mehr lesen Sie hier:

London – Boris Becker sitzt in London im Gefängnis. Besuch gab es bisher unter anderem von seiner Freundin Lilian. Doch schon bald soll es noch emotionaler für den Tennis-Star werden. RUHR24 weiß, welch hoher Besuch auf Boris Becker zukommt.

Neben Besuch gab es auch zahlreiche bekannte Personen, die sich zum Urteil gegen dem Wimbledon-Sieger geäußert haben. Darunter befindet sich unter anderem auch Alexander Zverev.

Auch interessant

Kommentare