Instagram

Boris Becker teilt Foto mit seiner Mutter - Fans rasten aus: „Respektiere die Älteren!“

Boris Becker
+
Boris Becker ganz privat, nun zeigt er sich mit seiner Mutter.

Der ehemalige Tennis-Weltstar Boris Becker postete nun ein ganz besonderes Foto auf Social Media. Die Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten.

Leimen - Auch ein Weltstar ist nur ein Mensch, der gerne mit seiner Mutter zu Abend isst. Das bewies nun auch mal wieder der Ex-Tennisprofi Boris Becker. Der 53-Jährige postete kürzlich ein Foto von sich und seiner Mutter auf Instagram. Die Fans bekommen sich gar nicht mehr ein.

Boris Becker ganz privat: Bild mit Mutter Elvira lässt Fans jubeln

„Schönes Abendessen mit meiner Mutter Elvira in meiner Heimatstadt Leimen“, schreibt der Ex-Sportler dazu. Besonders der Hashtag „#respektieredeineältesten“ scheint es seinen 294.000 Followern angetan zu haben. Neben Komplimenten für das tolle Aussehen seiner Mutter hagelt es auch Zuspruch für den Aufruf. Ein Fan schreibt: „Ja - respektiere die Älteren! So schön deine Mutter zu sehen!“

Becker-Fans oder Elvira-Fans? Tennis-Legende bei Abendessen mit Mutter

Ein anderer Fan besinnt sich gleich auf alte Zeiten: „Ich erinnere mich, wie sie bei deinen Spielen stolz zusah.“ Auch pure Begeisterung für das Duo lassen die Kommentatoren durchblicken: „Fantastisch, Mutter und Sohn, ein so herzig spezielles Verhältnis“, schreibt ein Nutzer. „Mutter und Kind. Eine wunderbare Beziehung fürs Leben“, heißt es auch in den Kommentaren.

Boris Becker hatte zuletzt um seinen langjährigen Weggefährten und letzten Trainer Mike DePalmer getrauert. Dieser verstarb Anfang August plötzlich. Für einen Aufreger sorgte hingegen ein Interview, in dem der Ex-Profi unqualifizierte Aussagen über die Depressionen von Tennis-Star Naomi Osaka machte.

Auch interessant

Kommentare