Tennis-Legende zeigt Bild

Boris Becker gibt seltenen und privaten Einblick ins Familienleben - und wird emotional

Boris Becker, ehemaliger Tennis-Profi, ist Gast der Veranstaltungsreihe "Anhalt Sport trifft Legenden".
+
Boris Becker zeigt auf Instagram seine Söhne.

Ex-Tennis-Star Boris Becker meldet sich mal wieder bei seinen Fans auf Instagram. Dieses Mal postet er allerdings nicht motivierende Worte, sondern ein privates Foto seiner Söhne.

  • Sonne, Meer und Palmen - die älteren Söhne von Boris Becker verbringen Zeit am Strand.
  • Vater Boris ist momentan wohl von seinem Nachwuchs getrennt und vermisst ihn schmerzlich.
  • Mit einem Schnappschuss auf Instagram verleiht er seiner Sehnsucht Ausdruck.

London - Vor zwei Wochen noch posierte Boris Becker mit seinen beiden Söhnen Noah und Elias in der britischen Hauptstadt London. Das Bild war verschwommen, um das Trio herum wüteten Wind und Regen. Daraufhin hat es seine Söhne wohl wieder in wärmere Gefilde gezogen. Denn auf einem neuen Foto posieren die Brüder unter Palmen, statt auf einer zugigen Brücke.

Die Tennis-Legende postete die Aufnahme seiner älteren beiden Söhne auf Instagram. Auf Palmen, Strand und Sonnenschein hofft man derzeit in Großbritannien natürlich vergeblich. Es scheint aber, als hätten Elias und Noah ihren Vater im nassen London zurückgelassen. Denn der ehemalige Profi-Sportler schreibt zu dem Schnappschuss: „Miss my big boys...“

Boris Becker: Die Tennis-Legende vermisst die gemeinsame Zeit mit den Kindern

Der Post zeigt, dass in der Brust von Boris Becker das Herz eines Vollblut-Familienvaters schlägt. Obwohl seine beiden Söhne Elias und Noah mittlerweile erwachsen sind, hätte er wohl sie gerne noch öfter um sich. Getrennte Wohnorte und Reiseeinschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie machen gemeinsame Zeit aktuell wohl noch kostbarer als zuvor. Da kann schon Sehnsucht aufkommen.

Doch Becker kann sich zumindest darüber freuen, dass es seinen Söhnen unter der Sonne prächtig zu gehen scheint. Die beiden blinzeln zufrieden in die Kamera. Elias teilt auch auf seinem eigenen Instagram-Account immer wieder Schnappschüsse aus dem warmen Paradies am Meer und nimmt seine Follower mit zur Schnorchel-Tour und zum Foto-Ausflug.

Boris Becker: Er schlägt sich in London mit zwei Verfahren herum

Während es so wirkt, als würden sich seine Söhne bestens entspannen, schlägt sich Boris Becker selbst noch mit zwei Gerichtsverfahren herum. Vorwürfe bestreitet der Tennis-Star allerdings in seinem Podcast „Der fünfte Satz“ und hofft auf einen Freispruch. (mam)

Auch interessant

Kommentare