Brad Pitt bald unter der Haube?

+
Kriegen die sechs Kinder Brad und Angelina dazu, bald zu heiraten?

Los Angeles - Gemunkelt wird schon lange, nun nimmt auch Brad Pitt das Wort "Heirat" in den Mund. Für den plötzlichen Sinneswandel gibt es für ihn und Angelina Jolie sechs gute Gründe.

Jahrelang kam für Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) eine Heirat nicht infrage. Doch nun schließt der Schauspieler diesen Schritt nicht mehr aus. “Wir würden das gerne tun“, verriet der Oscar-Anwärter dem US-Branchenblatt Hollywood Reporter. “Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.“

Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Für den Oscar als beste Schauspielerin sind nominiert: Meryl Streep (in "Eiserne Lady")... © dpa
...Glenn Close (in "Albert Nobbs")... © dpa
...Viola Davis (in "The Help")... © dpa
...Michelle Williams (in "A Week With Marilyn")... © dpa
... und Rooney Mara (in "Verblendung"). © dpa
Den Oscar für den besten Schauspieler könnten abräumen: George Clooney (in "The Descendants")... © dpa
...Gary Oldman (in "Dame, König, As, Spion")... © dpa
...der Franzose Jean Dujardin (in "The Artist")... © 
...Brad Pitt (in "Moneball") © dpa
... und dem Mexikaner Demián Bichir (in "A Better Life"). © dpa
Diese Damen gehen als beste Nebendarstellerin ins Rennen: Bérénice Bejo (in "The Artist")... © dpa
...Jessica Chastain (in "The Help")... © dpa
...Melissa McCarthy (in "Brautalarm")... © dpa
...und Octavia Spencer (in "The Help"). © dpa
Die begehrte Auszeichnung bei den besten Nebendarstellern wird unter diesen Herren vergeben: Christopher Plummer (in "Beginners")... © dpa
...Kenneth Branagh (in "My Week with Marilyn")... © dpa
...Nick Nolte (in "Warrior")... © dpa
...Jonah Hill (in "Moneyball")... © dpa
...und dem Schweden Max von Sydow (in "Extrem laut und unglaublich nah") © dpa

Pitt verwies auf eine frühere Aussage des Paares, erst dann zu heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht haben, sich das Jawort zu geben. Seit langem machen sich “Brangelina“ für die Homo-Ehe stark. In Kalifornien war die gleichgeschlechtliche Ehe einige Monate lang legal, dann wurde sie per Volksentscheid wieder verboten.

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt laut Hollywood Reporter ganz diplomatisch: “Dazu sage ich jetzt nichts mehr.“ Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Sie hätten derzeit eine “sehr schöne Balance“ im Haus, erzählt Pitt über die große Kinderschar. Er würde es aber nicht ausschließen, noch weitere Kinder zu haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Peinliche Foto-Panne eines Stars: Finden Sie den Fehler auf diesem Bild?
Peinliche Foto-Panne eines Stars: Finden Sie den Fehler auf diesem Bild?
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Anhänger sehen mehr als sie wollten
Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Anhänger sehen mehr als sie wollten
Lena Meyer-Landrut am Sonntag auf Oktoberfest - was sie schreibt, finden Münchner wohl peinlich
Lena Meyer-Landrut am Sonntag auf Oktoberfest - was sie schreibt, finden Münchner wohl peinlich
Liebes-Getuschel um Single Florian Silbereisen: Beatrice Egli gibt neue Rätsel auf
Liebes-Getuschel um Single Florian Silbereisen: Beatrice Egli gibt neue Rätsel auf

Kommentare