+++ Eilmeldung +++

Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement verstorben

Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement verstorben

Erste Äußerung zur angeblichen Beziehung

Wegen deutschem Model: Angelina Jolie sauer auf Brad Pitt und wählt deutliche Worte - „Tief gesunken“

Brad Pitt schaut nach vorne und lacht direkt in eine Kamera
+
Brad Pitt hat gut lachen - Medienberichten zu Folge soll der Hollywood-Star eine neue Freundin haben

Brad Pitt soll eine neue Freundin haben. Medienberichten zufolge verbrachte er mit Topmodel Nicole Poturalski ein paar Tage auf seinem Anwesen in Europa. Jetzt äußerte sich erstmals auch Ex Angelina Jolie und geriet außer Fassung.

  • Laut Medienberichten soll Brad Pitt mit einer neuen Frau anbandeln.
  • Die beiden wurden in Frankreich von Paparazzi erwischt.
  • Laut Insider: Angelina Jolie äußerte sich zu Brads angeblicher Affäre und ist extrem empört.

Update vom 7. September 2020: In den letzten Wochen landete Brad Pitt immer wieder in den Schlagzeilen. Grund dafür sind die Gerüchte um seine angeblich neue Affäre. Mit dem Model Nicole Poturalski soll der Hollywood-Schauspieler angeblich ein paar romantische Tage auf seinem Anwesen Château Miraval verbracht haben. Doch genau in diesen Gemäuern wollte er sich schon mit einer anderen Dame eine Zukunft aufbauen, und zwar mit niemandem geringeren als seiner Ex-Frau Angelina Jolie.

Laut Insider: Angelina Jolie kocht wegen öffentlicher Affäre vor Wut

Das schicke Anwesen hatte sich Brangelina gemeinsam während ihrer Beziehung gekauft und 2014 sogar dort geheiratet. Dass er ausgerechnet dort seine Zeit mit einer anderen verbringen soll, lässt Angelina laut einem Insider fuchsteufelswild werden. Dieser erwähnte nämlich gegenüber dem Portal „Sunday Mirror“: „Angelina kann nicht glauben, dass Brad so tief gesunken ist.“ Sie sei fassungslos darüber, dass Brad „sich mit diesem Mädchen so öffentlich in Europa herumtreibt, anstatt sein Liebesleben privat und würdevoll zu verschweigen.“

Brad Pitt und Nicole Poturalski: Ist das Paar etwa schon wieder getrennt?

Update vom 30. August 2020: Brad Pitt und eine deutsche Schönheit - die Gerüchte verdichten sich. Der Hollywood-Megastar („Sieben“, „Fight Club“, „Der seltsame Fall des Benjamin Button“) soll mit dem Model Nicole Mary (geborene Poturalski) liiert sein.

Wie die Bild berichtet, soll der 56-Jährige am Mittwoch gemeinsam mit dem aus Nordrhein-Westfalen stammenden Model in einen Privatjet in Richtung Südfrankreich gestiegen sein. Auf Fotos erkennt man Pitt und eine Frau, beide mit Hut und Mundschutz verdeckt, wie sie in Richtung Flieger spazieren. In Frankreich sollen die beiden ihren Liebesurlaub verbringen.

Deutsches Model Nicole Mary und Brad Pitt: So hat sie sein Interesse geweckt

Pitts Umfeld hat lange dicht gehalten: Anscheinend sollen sich die beiden Turteltauben bereits seit einem Jahr kennen. Das erste Treffen fand in Berlin statt. Im Promi-Restaurant Borchardt ist Pitt bei seinen Berlin-Trips Stammkunde. Anlass der Reise war die Premiere des Tarantino-Films „Once Upon a Time ... in Hollywood", für den Pitt mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Wie eine Freundin der deutschen Schönheit der Bild erzählte, schob sie Pitt an dem Abend ihre Nummer zu. Zunächst meldete sich der Superstar nicht, dann aber doch. Als sie wenige Wochen später für ein Foto-Shooting nach Los Angeles kommt, treffen sich die beiden. Im November besuchten sie gemeinsam ein Kanye-West-Konzert.

Deutsches Model Nicole Mary und Brad Pitt: Reise nach Frankreich als erstes Date

Dann kam Corona. Die Freundin erzählt der Bild: „Beide blieben aber in Kontakt und schrieben sich regelmäßig auch flirtige Nachrichten hin und her. Die Reise in Frankreich kann man als erstes Date bezeichnen. Sie haben sich in Frankreich zum Treffen verabredet, aber keiner wusste, dass sie nun in sein Schloss gehen.“

Die Bekannte weiter: „Brad ist eigentlich eher der intellektuelle Typ, nicht der Checker. Er möchte vor allem gute Leute um sich haben. Aber das Date mit Nicole ist sicherlich auch eine versteckte Nachricht an Ex-Frau Angelina Jolie, die dem Model ähnlich sieht.“

Hollywood-Star Brad Pitt frisch verliebt? So wirkte sich Flirt bereits auf Karriere des deutschen Models aus

Update vom 29. August 2020: Hollywood-Schauspieler Brad Pitt soll angeblich frisch verliebt sein. Bei der Glücklichen soll es sich um ein deutsches Model handeln. Die 28-jährige Nicole Poturalski zierte bereits die Titelseiten namhafter Modemagazine wie der ELLE und Cosmopolitan (siehe Ursprungsmeldung vom 27. August 2020). Obwohl sie offensichtlich bereits erfolgreich im Model-Business ist, soll die angebliche Liaison mit Brad Pitt ihren Marktwert nochmals gesteigert haben.

Laut bild.de (hinter Bezahlschranke) soll sich dies vor allem auf ihrem Instagram-Kanal bemerkbar machen. Nachdem in aller Welt über die vermeintliche Liebschaft mit dem Hollywood-Star gemunkelt wird, sollen ihre Follower-Zahlen durch die Decke gegangen sein. Unter ihrem Profil befindet sich nun auch der für Influencer beispielsweise wichtige blaue Haken auf der Social Media-Plattform. Dieser, ausgelöst durch das Techtelmechtel mit Brad Pitt, könnten ihr deshalb noch zu Reichtum verhelfen.

Hollywood-Star Brad Pitt verliebt? So könnte das deutsche Model dabei verdienen

Der blaue Haken signalisiert den Usern nämlich, dass es sich bei dieser Person um Prominenz handelt. Seit Freitag (28. August) soll sie den Haken besitzen. Zuvor hatte sie knapp über 100.000 Follower, jetzt sind es bereits 165.000 User, die ihr folgen. Und das innerhalb nur weniger Stunden. Würde sie ihr Profil für Werbe-Kooperationen nutzen, wie es das Geschäftsmodell von Influencern vorsieht, könnte sie durch Brad Pitt damit gutes Geld verdienen. Sollte ihre Follower-Anzahl weiter so rapide ansteigen, dann könnte sie bei einer Followerschaft von 200.000 Usern bereits monatlich bis zu 50.000 Euro mit Werbe-Einnahmen erzielen. Damit würde sie dann alle Klischees des Vom-Tellerwäscher-zur-Millionärin-Phänomens erfüllen: Schließlich kam sie mit ihren Eltern aus Polen und wohnte früher in einem Plattenbau.

Hollywood-Star Brad Pitt verliebt in deutschen Star (28)? Erste Fotos aufgetaucht

Ursprungsartikel vom 27. August 2020: Paris - Die Gerüchteküche brodelt. Hat er oder hat er nicht? Hat Brad Pitt tatsächlich eine neue Freundin? Der Hollywood-Star wurde von Paparazzi am Flughafen Castellet im Süden Frankreichs (circa 40 Kilometer östlich* von Marseille) mit einer geheimnisvollen Schönheit abgelichtet. Zuvor sollen die beiden am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gesehen worden sein, nachdem sie sich am Mittwoch (26.8.) aus Los Angeles in Richtung Europa aufgemacht hatten. So berichtet zumindest die Daily Mail.

Von Paris soll es dann mit einem Privatjet weiter in den französischen Süden gegangen sein. Wie passend, dass Pitt in der Provence ein Schlösschen (Château Miraval) besitzt. Der perfekte Aufenthaltsort für ein frisch verliebtes Pärchen. Doch wer ist denn nun die geheimnisvolle Schönheit? Daily Mail und das Magazin OK! wollen erfahren haben, dass es sich um ein deutsches Model handelt und durchaus Ähnlichkeiten zu Angelina Jolie aufweisen soll - die Ex von Brad Pitt! Und tatsächlich: Der kräftige Schmollmund sticht hier sofort ins Auge.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐥🐥

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

Brad Pitt mit neuer Flamme? Sie soll aus Deutschland kommen und Angelina Jolie ähnlich sehen

Sie soll 28 Jahre alt sein, in Berlin wohnen und Nicole Poturalski heißen. Und natürlich: Sie ist Model. In ihrem Beruf hat sie durchaus schon auf sich aufmerksam machen können. So war sie unter anderem auf den Titelseiten der ELLE, der Cosmpolitan oder des französischen Frauenmagazins Marie Claire zu sehen. Außerdem soll sie fünf Sprachen sprechen. Verständigungsprobleme mit Pitt sind demnach auszuschließen.

Laut RTL sollen sich Poturalski und der 56-jährige Hollywood-Star schon seit 2019 kennen. Anfang August sollen sich die beiden bei der Deutschland-Premiere des Films „Once Upon a time... in Hollywood" lang und ausführlich unterhalten haben. In der Berliner Bar Tarantinos könnte es dann gefunkt haben.

Brad Pitt mit geheimnisvoller Frau entdeckt - ist das die neue Freundin des Hollywood-Stars?

Mit dem gemeinsamen Urlaub folgt nun also der nächste Schritt. Paparazzi haben die beiden Verliebten beim Knutschen abgelichtet. Ein Insider berichtet gegenüber OK!: „Sie waren wie verliebte Teenager. Sie haben sich geküsst und Brad war ihr total zugewandt. Er war an einem relativ öffentlichen Ort, aber es schien ihm nichts auszumachen, dass Leute ihn sahen. Sie ist eine wahre Schönheit und offensichtlich viel jünger als er.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐳🏸🧊

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

Bestätigt ist die Liaison der beiden offiziell noch nicht. Und dennoch scheint der Spaß beim Model und dem Hollywood-Star nicht zu kurz zu kommen. Am Mittwoch (26.8.) postete die 28-jährige Poturalski auf Instagram* ein Foto - vermutlich aus ihrem Urlaub. Darauf zu sehen: Zwei Plastik-Tennisschläger, die im Wasser treiben. Alleine wird sie diese sicher nicht benutzen. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Hollywood steht indessen unter Schock: Ein berühmter Schauspieler ist mit 43 Jahren gestorben und verheimlichte bis zuletzt seine schlimme Krankheit. Sorgen bestehen um Alena Gerber. Das Model liegt wegen Herzproblemen im Krankenhaus.

Ein anderer Hollywood-Frauenschwarm verwandelt sich auf Instagram plötzlich in eine Prinzessin.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Thomas-Seitel-Ex: Helene Fischers Vorgängerin erlaubt sich „versauten" Scherz mit Schlagerstar
Thomas-Seitel-Ex: Helene Fischers Vorgängerin erlaubt sich „versauten" Scherz mit Schlagerstar
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Experte vermutet düsteres Geheimnis hinter Beziehung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Experte vermutet düsteres Geheimnis hinter Beziehung
Schlager-Star Wolfgang „Wolle“ Petry verblüfft Fans mit Sensationsnachricht – „um diese schwierige Zeit zu verschönern“
Schlager-Star Wolfgang „Wolle“ Petry verblüfft Fans mit Sensationsnachricht – „um diese schwierige Zeit zu verschönern“
Michael Wendler: Schock-Nachricht von seiner Laura - Sie leidet unter schwerer Krankheit
Michael Wendler: Schock-Nachricht von seiner Laura - Sie leidet unter schwerer Krankheit

Kommentare