Ungewohnter Look

ARD-Moderatorin privat in Café: Einem Fan missfällt ein Detail direkt - „versaut alles“

Brisant-Moderatorinnen stehen nebeneinander im ARD-Studio.
+
ARD-Moderatorin Kamilla Senjo (re.) ist für Brisant immer topgestylt. Als sie sich leger auf Instagram zeigt, missfällt das einem Fan.

ARD-Moderatorin Kamilla Senjo ist privat in einem Café unterwegs und schickt Grüße zum Wochenende. Ein Fan zeigt sich davon wenig begeistert.

  • Brisant-Moderatorin Kamilla Senjo läutet auf Instagram ganz privat ihr Wochenende ein.
  • Ihren Fans schickt sie mit einem Foto schöne Grüße.
  • Doch ein enttäuschter Follower hat etwas an ihr auszusetzen.

Leipzig - Zum Leben vieler deutscher TV-Stars gehört inzwischen, dass sie auch Einblicke in ihr Privatleben gewähren. Und wo gelingt das besser als auf sozialen Plattformen wie beispielsweise Instagram oder Facebook. TV-Moderator Kai Pflaume zeigt sich regelmäßig bei seinen Ausflügen zum Schloss Neuschwanstein oder an einem Wander-Hotspot in Oberbayern. Und auch ARD-Brisant-Gesicht Mareile Höppner lässt ihre Fans an ihrem Urlaub an der Ostsee teilhaben. Währenddessen genießt deren Kollegin Kamilla Senjo ihre Zeit am Wochenende in einem Café, von wo aus sie ebenfalls schöne Grüße schickt. Doch ein Follower hat direkt etwas an ihr auszusetzen.

ARD-Moderatorin zeigt sich ganz privat: Fan reagiert völlig genervt

Wenn Kamilla Senjo das ARD-Magazin Brisant moderiert, ist die Blondine von Kopf bis Fuß durchgestylt. Doch privat scheint die 45-Jährige einen legeren Look zu bevorzugen. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich in einem Café. Statt High Heels und schickem Kleid - wie ihre Brisant-„Uniform“ üblicherweise ist - trägt sie eine lässige Jeansjacke und eine sportliche Mütze eines bekannten Cap-Herstellers. „Genießt das Wochenende“, fordert sie ihre über 50.000 Follower auf. Doch anstatt ihrem Aufruf zu folgen, zeigt sich ein Fan von ihrem privaten Aufzug alles andere als begeistert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Genießt das Weekend 💕💕💕 #wochenende

Ein Beitrag geteilt von Kamilla Senjo (@kamillasenjo_official) am

ARD-Moderatorin zeigt sich privat in legerem Look - Fan kritisiert sie für Aussehen

Diesem missfällt nämlich, dass Kamilla ihr hübsches Gesicht unter ihrer Mütze versteckt. „Warum immer mit Mütze? Siehst ohne so gut aus, aber die Cap versaut alles. Schade“, geht er die Moderatorin an. Ihre anderen Follower scheint dies jedoch weniger zu stören. Sie erwidern ihre Grüße und schicken auch noch Komplimente hinterher: „Du hast eine mega Ausstrahlung“, „Schöne sympathische Frau“ und „Sehr hübsch, steht dir sehr gut“ liest man in den Kommentaren. Ein User nimmt die Mützen-Kritik sogar als Steilvorlage und kontert mit einem kreativen Gedicht: „Klugheit schaut vor unter der Mütze, welche ist gar viel nütze. Und ein fröhlich Herz unter der Weste, ist neben der Klugheit - an Kamilla das Beste.“ Aussehen ist eben nicht alles. (jbr)

Auch interessant

Kommentare