1. tz
  2. Stars

Brisantes Streitvideo: Jetzt spricht Pietro Lombardi

Kommentare

München - Er wird ausfallend, während sie behauptet, dass niemand „die ganze Wahrheit kennt“: Das Streitvideo von Sarah und Pietro Lombardi erhitzt die Gemüter. Nun äußerte sich Pietro erstmals zu den Aufnahmen.

Im Netz kursiert ein Film, der die Internet-Gemeinde in Atem hält: Ein Streit-Video von Pietro und Sarah Lombardi. Darin fallen heftige Worte zwischen den einst schwer Verliebten, die seit Sarahs Seitensprung mit ihrem Ex-Loveer nicht mehr ganz so turtelig auftreten. Vielmehr gelten die beiden seit wenigen Tagen als offiziell getrennt - und trotzdem war das Video,  in dem der Hass zwischen den beiden zum ersten Mal fast greifbar wird, ein Schock für alle Lombardi-Fans. 

Nun äußerte sich Pietro Lombardi, der während des Streits (der scheinbar heimlich von Sarah aufgenommen wurde) ungehalten und wütend wirkte und Sarah unter anderem als „Schlampe“ bezeichnete, erstmals zu dem hochexplosiven Filmchen: „Ich glaube meine Reaktion war normal. Dass man so impulsiv ist, nachdem man betrogen worden ist, kann, denke ich, jeder nachvollziehen. Soll ich Prinzessin sagen?“, meinte er in einem Gespräch mit der BILD. 

Pietro Lombardi ist schadenfroh

Offenbar empfindet der Sänger sogar ein wenig Schadenfreude, weil die meisten Fans offenbar glauben, Sarah hätte Pietro mit Absicht provoziert, um endlich besser dazustehen. „Ich denke, dass die Leute sagen: ‚Schau mal, die filmt den heimlich.‘ Und sie bekommt es wieder ab“, erklärte er. Dem 24-Jährigen zufolge hat sich seine Noch-Ehefrau mit diesen Aufnahmen also eher keinen Gefallen gefallen - ganz im Gegenteil.

slo

Auch interessant

Kommentare