+++ Eilmeldung +++

Ampel auf „dunkelrot“: München überschreitet Inzidenzwert von 100 - strenge Maßnahmen ab Montag

Ampel auf „dunkelrot“: München überschreitet Inzidenzwert von 100 - strenge Maßnahmen ab Montag

Sie hat es wieder getan

Britney Spears total verändert - Fans außer sich: „Der Moment, auf den wir gewartet haben“

Britney Spears ist aus der Pop-Welt nicht mehr wegzudenken.
+
Britney Spears ist aus der Pop-Welt nicht mehr wegzudenken.

Für viele ist und bleibt Britney Spears als einstige Pop-Prinzessin einmalig und unverwechselbar, doch nun zeigt sich die Sängerin mal wieder völlig verändert.

  • Britney Spears steht seit ihrer frühen Kindheit vor der Kamera.
  • Ihre Fans konnten sie dabei durch alle Lebenslagen begleiten.
  • Nun ist aber ein Foto aufgetaucht, das den Popstar erneut komplett anders zeigt.

USA - „Ooops, I did it again“ singt Britney Spears und scheint sich dabei auch privat genauestens an den Refrain ihres Hits zu halten. Gerade ist die Pop-Prinzessin tatsächlich wieder in alte Muster zurückgefallen und hat eine weitere, markante Veränderung durchlebt. 

Nur das „Ooops“ scheint sich die Musikerin dieses Mal gespart zu haben, denn während sie in ihrem Songtext ihre Wiederholungstat offenbar zunächst noch versehentlich beging, scheint es, als habe Britney dieses Mal genau gewusst, was sie tut. Entsprechend wollen Fans den Moment, den die 38-Jährige ihnen jetzt beschert hat, sogar schon seit längerem erwartet haben. 

Britney Spears überraschte im Laufe ihrer Karriere bereits mit mehreren Typverwandlungen

Von der Lolita zur Femme fatal - Britney Spears hat im Laufe ihrer jahrelangen Karriere bereits die eine oder andere Typveränderung durchlaufen. Eines blieb dabei aber so gut wie immer gleich: ihre blonde Mähne, die sich über die Jahre wohl ein wenig zum Markenzeichen des Popstars entwickelt hat. 

Doch ausgerechnet an die hat Britney nun die Schere angelegt - aber ihre Fans brauchen sich trotzdem keine Sorgen machen, denn das Endergebnis ihres Friseurbesuchs kann sich definitiv sehen lassen. 

Bei Carmen und Robert Geiß lässt sich das dagegen wohl nicht so ohne Weiteres behaupten.

Britney Spears überrascht mit neuem Look

Britney Spears zumindest strahlt ihren Followern auf ihremInstagram-Account gerade mit blendendem Aussehen und neuem Look entgegen. „Ich hab es getan“, kommentiert sie ihren Schnappschuss freudig, auf dem sie mit ihrer neuen, pfiffigen Pony-Frisur in die Kamera blickt. 

In der Tat scheint Britneys neuer Look aber gar nicht so neu zu sein, denn mit ihrem neuen Haarschnitt erinnert sie ein wenig an das junge Teenie-Mädchen vor rund 20 Jahren, das damals in Schuluniform und ebenfalls ein paar Haarsträhnen in der Stirn seine beispiellose Weltkarriere startete. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I did it I finally cut bangs ‍♀️ !!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Fans feiern Britney Spears‘ neue Pony-Frisur

So scheinen das zumindest auch einige von Britney Spears‘ Fans zu sehen, die begeistert loben, die Pop-Prinzessin sehe mit ihrem wiederentdeckten Pony „so viel jünger und gesünder“ oder einfach nur „atemberaubend“ aus. 

„Der Moment, auf den wir alle gewartet haben“, scheint eine Userin dem 90er-Jahre-Britney-Revival bereits länger Zeit entgegen gefiebert zu haben, während andere User ihrem Idol ein völlig zeitloses Kompliment machen und einfach nur schreiben: „Wir lieben dich!“

Während diese Liebeserklärung aber nur dem Original gelten sollte, zeigten sich deutsche Fans vor Kurzem ganz begeistert von einer ihrer Meinung nach täuschend ähnlichen Kopie der Pop-Diva.

Auch Star-Geiger David Garrett ist auf einem Instagram-Foto nicht wiederzuerkennen.

Und der Sohn von CDU-Politiker Armin Laschet sorgt als Doppelgänger eines Hollywood-Stars für Aufsehen.

Was neue Zähne ausmachen! Eine Reddit-Nutzerin kann erstmals seit Jahren wieder lächeln ...

Komplett verändert sieht auch Mode-Zar Harald Glööckler in seinem neuen Instagram-Video aus.

lros

Auch interessant

Kommentare