Ex-Mann von Britney Spears in Klinik eingeliefert 

+
Aus glücklichen Zeiten: US-Popsängerin Britney Spears und Kevin Federline

Sydney - Der Ex-Mann von Popsängerin Britney Spears, Kevin Federline, ist am Montag wegen Schmerzen in der Brust in ein australisches Krankenhaus gebracht worden.

Federline hatte in Sydney eine Fernsehshow gedreht, in der er mit anderen Prominenten Gewicht verlieren wollte. Der 33-Jährige habe mit einem australischen Football-Team trainiert und dabei über Brustschmerzen geklagt, sagte ein Sprecher der Produktionsfirma am Montag der australischen Tageszeitung „Sydney Morning Herald“. Ein erster Verdacht auf einen Herzinfarkt habe sich aber nicht bestätigt.

Lady Gaga, Katy Perry & Co.: Forbes-Top-Ten der Frauen im Musikgeschäft

Das Finanzmagazin "Forbes" kührt jedes Jahr die reichsten Menschen der Welt. Sehen Sie hier die zehn Top-Verdienerinnen im Musikgeschäft 2011. Platz 10: Britney Spears. (8 Millionen Euro) © dpa
Platz 9: Chart-Stürmerin Adele. (14 Millionen Euro) © dpa
Platz 8: Die kanadische Sängerin Céline Dion. (14,5 Millionen Euro) © dpa
Platz 7: Countrysängerin Carrie Underwood. (15 Millionen Euro) © dpa
Platz 6: Rockern Pink. (17 Millionen Euro) © dpa
Platz 5: Der karibische Superstar Rihanna. (22 Millionen Euro) © dpa
Platz 4: R'n'B-Star Beyoné Knowles. (27 Millionen Euro) © dpa
Platz 3: Katy Perry. (34 Millionen Euro © dpa
Platz 2: Taylor Swift (35 Millionen Euro) © dpa
Platz 1: Die neue Pop-Ikone Lady Gaga (70 Millionen Euro) © dpa

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich muss euch etwas sagen“ - Sophia Thiel offenbart sich in emotionalem Video
„Ich muss euch etwas sagen“ - Sophia Thiel offenbart sich in emotionalem Video
Musik-Star tot - Seine Band überrascht mit Reaktion: „Er hätte uns ausgelacht, wenn ...“
Musik-Star tot - Seine Band überrascht mit Reaktion: „Er hätte uns ausgelacht, wenn ...“
Traumfrau mit Albtraum-Dates: Dieses Model gibt ihrer Schönheit die Schuld  
Traumfrau mit Albtraum-Dates: Dieses Model gibt ihrer Schönheit die Schuld  
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Höschen unterwegs?
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Höschen unterwegs?

Kommentare