Spruch des Tages

Britney Spears macht nur noch zehn Jahre Musik

+
Britney Spears in Las Vegas

Nur noch zehn Jahre möchte die Sängerin Britney Spears (33, "Sometimes") im Musikgeschäft bleiben. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verrät die Blondine ihre Zukunftspläne. Gerade hat die Mama von zwei Jungs eine Unterwäsche Kollektion entworfen und sich damit einen Traum erfüllt.

"Ich gebe mir noch zehn Jahre. Bald will ich mehr Kinder haben, verheiratet sein und in Filmen mitspielen."

Hören Sie auf MyVideo "It Should Be Easy" von Britney Spears

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare