Big Brother: Diese 15 Kandidaten sind dabei

1 von 30
Cosimo. Secret: „Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).“ Wohnort: Stuttgart Alter: 29 Beruf: Musiker Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen Familienstand: Single/ledig
2 von 30
Besonderheiten: Bekannt als „Der Checker vom Neckar“, erfolgloser Dauergast bei „Deutschland sucht den Superstar“-Casting, guter Freund von Rapper Bushido Cosimo: „Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben.“
3 von 30
Daggy. Secret: „Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.” Wohnort: Hemer (bei Iserlohn) Alter: 31 Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar „El Cojote“ Freizeit: Wassersport, Ski, Beachvolleyball, Lesen und Chillen Familienstand: Single/ledig
4 von 30
Besonderheiten: Nach Spontan-Casting mit Fotoproduktion in einer Disco fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Daggy: „Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!“
5 von 30
David. Secret: „Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!“ Wohnort: Dortmund Alter: 25 Beruf: Architekturstudent, Aushilfskellner und Model Freizeit: Sport, mit Freunden treffen Familienstand: Single/ledig
6 von 30
David: „Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann.“
7 von 30
Fabienne und Timmy. Secret: „Wir sind ein Paar!“
8 von 30
Fabienne Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: General Clubmanager Fitness, Freizeit: Sport, Lesen und Kochen Familienstand: Verheiratet. Fabienne: „Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Timmy nur mit anderen hübschen Frauen schäkert.“

Big Brother: Diese 15 Kandidaten sind dabei

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare