Big Brother: Diese 15 Kandidaten sind dabei

1 von 30
Cosimo. Secret: „Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).“ Wohnort: Stuttgart Alter: 29 Beruf: Musiker Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen Familienstand: Single/ledig
2 von 30
Besonderheiten: Bekannt als „Der Checker vom Neckar“, erfolgloser Dauergast bei „Deutschland sucht den Superstar“-Casting, guter Freund von Rapper Bushido Cosimo: „Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben.“
3 von 30
Daggy. Secret: „Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.” Wohnort: Hemer (bei Iserlohn) Alter: 31 Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar „El Cojote“ Freizeit: Wassersport, Ski, Beachvolleyball, Lesen und Chillen Familienstand: Single/ledig
4 von 30
Besonderheiten: Nach Spontan-Casting mit Fotoproduktion in einer Disco fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Daggy: „Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!“
5 von 30
David. Secret: „Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!“ Wohnort: Dortmund Alter: 25 Beruf: Architekturstudent, Aushilfskellner und Model Freizeit: Sport, mit Freunden treffen Familienstand: Single/ledig
6 von 30
David: „Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann.“
7 von 30
Fabienne und Timmy. Secret: „Wir sind ein Paar!“
8 von 30
Fabienne Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: General Clubmanager Fitness, Freizeit: Sport, Lesen und Kochen Familienstand: Verheiratet. Fabienne: „Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Timmy nur mit anderen hübschen Frauen schäkert.“

Big Brother: Diese 15 Kandidaten sind dabei

Auch interessant

Meistgesehen

Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Harry und Meghan barfuß am Strand
Harry und Meghan barfuß am Strand
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

Kommentare