1. tz
  2. Stars

„Wie im sechsten Monat“: Anne Wünsche gibt Bauch-Update

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anne Wünsche freut sich über dicken Bauch
Anne Wünsche freut sich über dicken Bauch © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche fiebert auf ihre Babykugel hin - auf Instagram teilte sie nun einen Schnappschuss mit dickem Bauch. „Wie im sechsten Monat“, freut sich die Bald-Mama.

Berlin - Seit dem positiven Schwangerschaftstest, den Anne Wünsche (30) innerhalb eines YouTube-Videos machte und so ganz Deutschland die frohe Nachricht verkündete, wartet die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin gespannt auf die damit einhegenden Veränderungen ihres Körpers. Dabei scheint es die Schauspielerin gar nicht erwarten zu können, endlich eine große Babykugel vor sich herzuschieben.

In einer Woche hat Anne Wünsche endlich die langersehnte 12. Woche erreicht - ab dem dritten Monat, so heißt es, soll die Gefahr, das Baby zu verlieren, nicht mehr so hoch sein. Der TV-Star ist nämlich seit dem positiven Testergebnis in ständiger Sorge um ihr ungeborenes Kind. Denn Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder spannende Brüste blieben bei der 30-Jährigen bisher noch aus. Und auch der Bauch scheint einfach nicht wachsen zu wollen - bis jetzt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche kann Babybauch kaum erwarten

In ihrer Instagram-Story vom 14. Dezember lässt sich nun nämlich ein großer Bauch erkennen. „Ich sag ja, wie im 6. Monat“, kommentiert Anne den Schnappschuss. Doch ganz zur Enttäuschung des TV-Stars, handelt es sich dabei nur um einen Blähbauch. „Tagsüber ist kein Bauch da, deshalb genieße ich das am Abend, so ist es greifbarer“, so die ehemalige BTN-Darstellerin.

Umso größer ist jedoch die Freude, in wenigen Monaten tatsächlich einen runden Bauch vor sich herschieben zu können: „Ehrlich gesagt freue ich mich da noch mehr auf die Zeit mit meiner Babykugel. Nicht nur am Abend mit Hälfte Lasagne, Hälfte Luft und bisschen Baby.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare