Er sorgt damit für Aufsehen

Bully Herbig gestaltet Fotocollage von sich und Sophia Thomalla: „Das hast du jetzt nicht ernsthaft gemacht?“

Schauspieler und Produzent Michael Bully Herbig hält eine Rede bei der Verleihung des Goldenen Schlitzohrs in Hamburg
+
Schauspieler und Produzent Michael Bully Herbig bei der Verleihung des Goldenen Schlitzohrs in Hamburg

Schauspieler Michael Bully Herbig postet eine Fotocollage, auf der nicht nur er zu sehen ist, sondern auch Sophia Thomalla. In witzigen Hasenkostümen zeigen sich die Promis auf Instagram.

  • Michael Bully Herbig sorgt für Lacher auf Instagram.
  • Der Schauspieler postet ein Foto aus „Der Schuh des Manitu“.
  • Fans feiern die Collage des 52-Jährigen.

Berlin - Mit seiner TV-Show „Bullyparade“ sorgte er in den frühen 2000ern für viele großartige Lacher. Seine produzierten Filme wie „Der Schuh des Manitu“ war ein riesiger Erfolg. Nun lässt Michael Bully Herbig (52) seine Follower und Fans auf Instagram in Erinnerung schwelgen und postet sich als Winnetouch aus „Der Schuh des Manitus“. Doch alleine ist er nicht auf dem Bild - die Bildcollage zeigt ihn im flauschigen rosa Hasenkostüm und Schauspielerin Sophia Thomalla (31) im knappen Leder-Hasenkostüm.

Michael Bully Herbig bringt Fans zum Lachen: Kommentar-Chaos bei Instagram

In seiner Bild-Unterschrift auf Instagram schreibt der 52-Jährige: „Jetzt mal ehrlich, mit welchem Hasen würdet Ihr lieber Weihnachten verbringen?“ und markiert Sophia Thomalla in seinem Posting. Die Kommentare der User und ehemaligen „Schuh des Manitus“-Fans: „Das hast du jetzt nicht ernsthaft gemacht? Es ist großartig! Ich musste gerade laut lachen!“, so ein Zuschauer. „Für die kalten Wintertage bevorzuge ich dann doch lieber den flauschigen und kuscheligen rosa Hasen“ oder auch „Ich würde gerne sagen links - aber durch meinen Corona-Body passt der rosa Hase besser zu mir!“ - die Kommentare häufen sich. Auch Sophia Thomalla mischt sich unter die Beiträge „Irgendwas stimmt mit Hasi nicht“- glatt 466 Likes bekommt ihr Kommentar.

Bully und seine Filme: Gibt es eine Fortsetzung von „Der Schuh des Manitu“?

Der Film rund um den rosa-flauschigen Hasen feierte 2001 riesige Erfolge. „Der Schuh des Manitu“ gehört zu den erfolgreichsten deutschen Filmen. Mit 11,7 Millionen Besuchern in den Kinos, zählt er zu den absoluten Klassikern zu einem perfekten Filmeabend. 221 000 Follower hat Bully Herbig auf Instagram - unter ihnen befinden sich auch Fans, die sich den Klassiker gerne in einer Neuverfilmung wünschen: „Ich glaube, es wird Zeit für einen Teil 2, oder? Ich würde mich wirklich freuen! Oder eine neue Auflage von „(T)Raumschiff Surprise“?, kommentiert eine User und findet Zuspruch von weiteren Fans. Ob sich der Schauspieler wirklich Gedanken um die Neuverfilmung der Erfolgsklassiker macht? Seine Fans würde es definitiv freuen.

Auch interessant

Kommentare