1. tz
  2. Stars

Will Smith besteigt Burj Khalifa in Dubai - Fans sind irritiert: „Moment, hast du das wirklich getan?“

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Schauspiel-Star Will Smith bestieg den Burj Khalifa in Dubai und ließ sich dabei filmen
Schauspiel-Star Will Smith bestieg den Burj Khalifa in Dubai und ließ sich dabei filmen © Screenshot/instagram.com/willsmith

Schauspiel-Star Will Smith zeigt sich diesmal in einer ganz anderen Rolle. Der 53-Jährige versetzt seine Fans in Schockstarre, denn er bestieg den Burj Khalifa in Dubai.

Dubai - Die Kinofilme „Men in Black“, „Bad Boys“ wie auch „i Robot“ sind nur ein paar Schauspielrollen, in dem Will Smith einen Action-Helden spielt. Der Schauspieler ist seit Jahren aus der Hollywood-Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Bis heute lässt er regelmäßig Fan-Herzen höher schlagen, wenn er auf Film-Premieren auftaucht. Nun aber stockt bei seinen Fans kurzzeitig der Atem, als sie sein Video auf Instagram sahen.

Der 53-Jährige hat sich nun auch noch ein zweites Standbein aufgebaut - und zwar eröffnete er einen eigenen YouTube-Channel. Unter dem Namen „Best Shape of My Life“ lädt er regelmäßig Videos hoch, bei denen er sich in verschiedenen Sport-Challenges zeigt. Doch diesmal handelte es sich nicht um nur Kraft-Training - der Schauspieler bestieg den Burj Khalifa in Dubai.

Will Smith besteigt den Burj Khalifa in Dubai - Fans rasten aus: „Nicht dein Ernst!“

Es ist eine Serie, die Will Smith nun regelmäßig auf seinem YouTube-Channel hochladen will. Dabei zeigt er sich auch in gefährlichen Situationen - wie beim Besteigen des Burj Khalifa-Gebäudes in Dubai. Seine Fans können nicht wirklich glauben, was sie da sehen. „Moment, hast du das wirklich getan? Du bist verrückt!“ wie auch „Nicht dein Ernst? Mir schwitzen schon die Hände, wenn ich zusehe“, lauten einige Kommentare seiner Fans auf seinem geteilten Video auf Instagram. „Dubai passt zu meiner Persönlichkeit. Es spricht nur dafür, wie ich die Welt sehe, wie ich das Leben sehe“, sagte der Schauspieler selbst im Video.

Will Smith im Sport-Wahn - neun Kilo hat er schon abgenommen

Es scheint so, als wäre Will Smith im Sport-Wahn. Auch auf Instagram zeigt er sich regelmäßig beim Sporteln. Mittlerweile hat der Schauspieler schon neun Kilo verloren - innerhalb von 20 Wochen, wie er selbst im YouTube-Video zugibt. Auf seine Burj-Khalifa-Challenge ist er stolz, denn als er oben angekommen ist, strahlt er. „Dies ist der höchste Punkt, den ein Mensch in einer von Menschenhand geschaffenen Struktur auf der Erde sein kann!“. Sein Video wurde schon knapp 130 000 Mal angesehen - Tendenz steigend.

Auch interessant

Kommentare