1. tz
  2. Stars

BVB-Spieler Nico Schulz vor Ende bei Dortmund – im Urlaub tröstet er sich mit Model-Freundin Nicole

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die BVB-Profis Nico Schulz, Reinier, Marius Wolf und Julian Brandt (v.l.)
Für die Spieler des BVB ist aktuell Erholung statt Training angesagt. © Revierfoto via Kirchner-Media

Die BVB-Spieler genießen vor der Saison 2022/23 ihren Urlaub. Einer von ihnen zeigt sich ganz verliebt mit seiner Freundin. Die Dame ist keine Unbekannte. Hier die Infos:

Dortmund – Während die Transfers der Schwarz-Gelben auf Hochtouren laufen, erholen sich die Fußballprofis von der vergangenen Saison. Für einen Abwehrspieler könnten die Tage bei Borussia Dortmund gezählt sein. Trotzdem lässt er es sich in der Sonne gut gehen. RUHR24 weiß, wer die prominente Frau an der Seite von BVB-Spieler Nico Schulz ist und welches Hobby der Kollege von Mats Hummels für sich entdeckt hat.

Auch Nico Schulz selbst hat sich zu einem möglichen Wechsel geäußert. Seine bisherige Bilanz bei Borussia Dortmund ist eher ernüchternd.

Auch interessant

Kommentare