„Ich würd‘ für dich schießen“

Capital Bra spricht erstmals über seine Tochter

Der Rapper Capital Bra tritt in der Maimarkthalle während seines Tourauftakts auf
+
Capital Bra veröffentlichte einen Song über seine Tochter

Zuckersüßer Nachwuchs im Hause Bra: Der Rapper begeisterte kürzlich mit einem Foto seiner Tochter und widmet ihr sogleich einen Song.

  • Capital Bra begeisterte mit einem Foto seiner Tochter.
  • In einem neuen Song veröffentlicht der Rapper eine bewegende Liebeserklärung an seine Prinzessin.
  • Darin verrät er auch erstmals den Namen des süßen Nesthäkchens.

Berlin – Mit dieser süßen Überraschung hätte niemand gerechnet: Capital Bra (26) zeigt seine Tochter und rappt auch noch in einem Video über sie. Normalerweise achtet der Musiker streng drauf, seine Familie aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Seine zwei Söhne bekamen die Fans daher kaum zu Gesicht, seine Partnerin gar nicht, und erst jetzt offenbarte er, dass er Vater einer Tochter geworden ist. In seiner Instagram-Story postete der Künstler kürzlich ein Foto seines niedlichen Nesthäkchens, auf dem es friedlich schläft. Inzwischen ist es leider nicht mehr zu sehen, aber nun überraschte der stolze Papa noch ein zweites Mal: Capital Bra, der letzten Monat Schlagzeilen mit seinem beachtlichen Sixpack machte, veröffentlichte einen Song über seine Prinzessin und teilte einen dazugehörigen Clip.

Die Lyrics sind trotz der teils derben Wortwahl eine rührende Liebeserklärung an seinen kleinen Schatz, deren Name er darin preisgibt. „Hallo Alisa, hier ist dein Papa. Ich mach den Song für dich, damit du mich mehr liebst als Mama. Kein anderer Mann auf dieser Welt würde dich wie ich lieben. Ich bau dir ein Lego-Schloss und ich würd‘ für dich schießen“, rappt der Star. Dass es nicht immer so rosig aussah im Leben von Capital Bra, der mit bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky heißt, macht er im weiteren Verlauf des Songs deutlich: „Da wo ich herkomme, gab es nicht viel.“ Ihm sei es jedoch nie um „Fame und fette Wagen“ gegangen. Seine Familie habe für den in Sibirien geborenen Künstler, der auch schon eine Tiefkühlpizza auf den Markt brachte, schon immer an erster Stelle gestanden. „Doch kommt Erfolg, dann kommen auch Feinde. Aber mach dir keine Sorgen, denn dein Papa bleibt der gleiche“, schließt er den bewegenden Track.

„Du bist der beste Vater der Welt“

Kein Wunder, dass Capital Bras Fans völlig begeistert reagierten. „Gänsehaut, habe so Tränen in den Augen… Respekt, du bist ein toller Dad und wirst es für deine Kinder auch immer bleiben. Sei stolz auf dich“, schwärmte ein Follower. Dem konnte ein weiterer User nur zustimmen: „Was hätte man sich in dieser schweren Zeit, vor Weihnachten mehr wünschen können, als so ein Lied, was man seiner Tochter widmet.“ Auch seine prominenten Freunde zeigten sich ergriffen. „Du bist der beste Vater der Welt, egal wie schwer der Weg ist, den du gehst. Du machst das alles für deine Familie“, gratulierte ihm Rapper-Kollege und Freund Samra (25). Sänger Nico Santos (27), der neulich ein paar Geheimnisse preis gab, hinterließ als Reaktion ein Herz-Emoji neben dem Video.

Auch interessant

Kommentare