1. tz
  2. Stars

Nino de Angelo vermutet Trennungsgrund von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Nach der offiziellen Trennung von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) quält die Schlagerfans nur eine Frage: Warum? Nun äußert sich „Jenseits von Eden“-Star Nino de Angelo bei Ippen Media und nennt einen Trennungsgrund - mit einem Zitat. 

Traunstein - Seit dem 11.11.2022 ist die Schlagerwelt nicht mehr die, wie sie Millionen „Immer wieder sonntags“-Fans in Erinnerung hatten, denn: Die zwei bekanntesten Gesichter der quotenstarken ARD-Show aus dem Europapark Rust haben ihre Trennung an diesem Tag offiziell bestätigt.

Nur 18 Minuten nach offizieller Trennung von Anna-Carina: Stefan Mross ändert sein Profilbild

Wochen zuvor überschlugen sich die Spekulationen, auf welche letzten Endes die bittere Wahrheit folgte: Trompeter Stefan Mross und DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack beenden ihre zweijährige Ehe und gehen getrennte Wege. Nur wenige Minuten nach der öffentlichen Bekanntgabe löschte der „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross seine (Noch-)Ehefrau aus seinem Profilbild.

Die scheinbar so emotionale Mitteilung über die Trennung scheinen Mross und Woitschack allerdings nicht selbst geschrieben zu haben. Alles sieht danach aus, als wäre ihr Trennungs-Statement von Promi-Kollegin Nazan Eckes kopiert worden.

Trotz Trennung: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack treten noch gemeinsam auf

Obwohl Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nun nicht mehr gemeinsam im Luxuswohnmobil schlafen werden, geht es für das ehemalige Schlager-Traumpaar bald wieder gemeinsam auf die Bühne. Am Samstag (19. November) spielen die beiden zusammen gleich zwei Konzerte.

Für die Schlagerfans bleibt eine Frage allerdings unklar: Was ist denn nun der ausschlaggebende Grund für die Trennung gewesen? Ippen Media, zu der Marken wie merkur.de, tz.de oder buzzfeed.de gehören, hat sich in der Schlagerszene umgehört und bei Freunden und Bekannten nach einem Statement gefragt. Vergebens.

Mit Zitat: Nino de Angelo vermutet Trennungsgrund von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Dj Ötzi, Marc Pircher, Vanessa Mai, Marina Marx, Bachelor Andrej Mangold, Stefanie Hertel oder Melissa Naschenweng - sie alle wollten sich aus Respekt gegenüber ihren Kollegen nicht zum Trennungsgrund äußern. Nur ein Schlagerstar schickte Ippen Media ein Statement: Nino de Angelo. Er beantwortet die Frage nach den Gründen für die Trennung mit einem Zitat des französischen Literats Francoise de la Rochefoucauld.

Nino den Angelos nennt einen möglichen Grund für die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.
Nino den Angelos nennt einen möglichen Grund für die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. © Imago Images

Nino de Angelo wörtlich: „Ich kann all Ihre Fragen mit einem einzigen Zitat beantworten: ‚Der Verstand kann nicht lange die Rolle des Herzens spielen.‘“

„Braucht ihn nicht mehr“: Fans schimpfen nach Trennung von Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack

Was weiß Nino de Angelo wirklich über das Ehe-Aus von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Sind die Gefühle des Schlagertraumpaars schon vor längerer Zeit erloschen. Wenn ja, warum? Zunächst müssen die Fans von Mross und Woitschack also weiter auf eine Antwort warten.

Auf Facebook diskutieren Schlagerfans das Ehe-Aus. Doch sie haben wenig Empathie für den Sänger und die Sängerin übrig und werfen Woitschack sogar vor, Mross nur benutzt zu haben. Verwendete Quellen: Anfrage von Ippen Media bei Nino de Angelo, Instagram Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Auch interessant

Kommentare