Schnipp Schnapp Haare ab

Carmen, bist du‘s wirklich? Geiss im ganz neuen Look - Fans sind begeistert

Breites Grinsen und lange Kunstmähne: So kennen wir Carmen Geiss. Doch die Haare der Millionärsfrau werden immer kürzer. Robert war es dieses mal aber nicht.

  • Momentan legen „Die Geissens“ auf RTL 2 eine Sendepause ein.
  • In der Zwischenzeit experimentiert Carmen Geiss mit ihrem Look.
  • Auf Instagram fragt sie ihre Fans: „Gefallen euch meine neuen Haare?“

Der Moment in dem Carmen in ihrer unverwechselbar kratzig-kölschen Stimme „Rooooobert“ ruft - wir werden ihn nie mehr aus dem Kopf bekommen. Carmen Geiss ist das, was man gemeinhin als Original bezeichnen könnte. Denn entweder man liebt die Geissens oder man hasst sie. Dazwischen gibt es wenig. Die Proll-Protagonisten der RTL-II-Show sind meist nörgelig, bei Zeiten geschmacklos und vor allem eins: ziemlich laut. Der exzentrische Millionär Robert, seine Frau Carmen und die Kinder Shania Tyra und Davina Shakira lieben die Aufmerksamkeit und polarisieren gerne. 

Weil die Geissens aber momentan nicht im TV zu sehen sind, wird die Fan-Community eben auf Instagram bedient. Hier wirbt Carmen für Shirts im „Roberto Geissini“-Design und postet regelmäßige Familien- und Style-Updates vom wöchentlichen Friseurbesuch. Als der während des ersten Lockdowns allerdings geschlossen hatte, musste Ehemann Robert an die Schere. Das endete nicht besonders gut.

Carmen Geiss mit neuem Look: Kurzer Bob statt langen Extensions - „macht dich jung und schlank“

Ihre neue Frisur liess Carmen Geiss deswegen wieder bei einem richtigen Friseur schneiden. Das hat sich gelohnt. Die 55-jährige Blondine sieht völlig verändert aus und präsentiert ihre Frisur begeistert auf Instagram. Gerade mal bis zur Schulter geht Carmens strohblonder Bob jetzt. Eine ziemliche Typveränderung, schließlich kennen wir den Geissens-Star sonst mit langen, welligen und gold-blonden Extensions.

„Mögt ihr meine Haare?“ Fragt Carmen ihre Follower. Die sind begeistert: „Viel besser als deine lange künstliche Mähne“ heißt es auf Instagram. „Macht Dich jung und noch schlanker als Du eh schon bist“ findet ein Fan. Eine andere Nutzerin lobt: „Das kürzere steht dir echt gut, ist erfrischend! 😊 Ich mag es sehr an dir!“ Für ihren frischen Look erntet die Reality-Queen jede Menge Herzen und Komplimente. Hoffen wir das Millionärsmann Robert da in nichts nachsteht. Der lässt sich zum neuen Look seiner Frau übrigens gerade einen Bart stehen. (vs)

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/dpa/picture alliance

Auch interessant

Kommentare